Suche: PC-Lautsprecher (2.1)

DJ ChieVo

DJ ChieVo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
hallo,
suche ganz einfache pc-speaker für max.100€ ... soll nichts weltbewegendes sein, andere leute wolln im haus auch noch leben. ;)

meine ersten gedanken:

Logitech Z-3

JBL Control 1Pro

Yamaha YST-MS30


wer kann ratschläge geben, gegebenfalls andere produkte empfehlen?
danke,
chievo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns auch noch 30 Euro mehr kosten darf dann kann ich dir das
Logitech Z-2300
nur wärmstens empfehlen. Ich bin nämlich seit gestern auch stolzer Besitzer dieses Systems. Wollte mir auch das Z3holen , aber die hatten bei uns im Media Markt gerade das Z 2300 laufen. Das hat selbst da in dem großen Laden schon gut Druck gemacht und so viel meine Entscheidung auf das 2300er.
Und zu Hause kann man es meistens noch nicht mal mit halber Lautstärke laufen lassen. Der Bass ist, für so ein PC Lautsprechersystem, wirklich extrem. Was aber nicht heißt das das Teil nur Gewummere von sich gibt. Der Bass kommt schon sehr präzise und es macht Spaß mit dem System Musik zu hören. Games kommen natürlich auch gut.
Auch die Hoch-Mitteltöner haben einen sehr angenehmen Klang. Der Sound is sehr klar, keineswegs flach oder blechern wie man es oft bei PC Lautsprechern hat.
Ich hab 129 Euro dafür bezahlt, man bekommt es bei Online Shops sogar noch günstiger.
 
gut, ihr habt mich überzeugt! ;)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben