Suche Pc-Programm für Beats...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farfan17

Farfan17

Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2006
Beiträge
10
Reaktionen
1
Ort
Hannover
morgeen,

suche dringend ein programm (freeware) mit dem ich als anfänger ein paar eigene beats zusammenbasteln kann.kennt ihr vielleicht welche?meine suche danach war bisher immer vergeblich

just like that,

farfan
 
Rofl.

Btw. Ich suche dringend mal ein Programm, wo ich als Anfänger mal ein paar Bücher mit schreiben kann – also am liebsten so Romane und so, und vielleicht mal ein Sachbuch. Aber bitte für Umsonst natürlich, und nicht so was wie Word oder so, weil da weiß ich nie was ich drücken muss um so ein Buch zu erzeugen, dass man gut lesen kann.

Ich sehe
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
 

Anhänge

  • beatz.jpg
    beatz.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 195
Mal ganz abgesehen davon, das wir hir im HARDWARE Sub sind, gab es das Thema schon 100000 mal im Software-Sub!

Bitte die Suchfkt. nutzen!

~Closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben