Suche Pioneer DDJ RR Controller

L

Lexer

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Apr 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Leute ✌️

suche nen Pioneer DDJ RR Controller oder ein ähnliche Rekordbox Controller...
vllt habt ihr ja ein rumstehen😁 und braucht den nicht mehr, oder kennt wen der sein los werden will, dann könnt ihr euch ja melden...

Thx 😉
 
Moin Lexer,

Ich hab ein pioneer ddj RR bei mir rumstehen der noch einwandfrei funktioniert. Ich würde dir dazu die Rekordbox Lizenz geben, jedoch habe ich nicht mehr den originalen Karton. Ich würde es natürlich trotzdem sehr sicher einpacken. Warum ich den nicht mehr haben möchte ist einfach. Ich war vor mehreren Jahren DJ jedoch hab ich gemerkt das producing eher was für mich ist.
Wenn du interessiert bist und oder fragen und Fotos haben möchtest schreib mir gerne auf instagram, hier über die Seite wenn das geht oder per Email.
Instagram: prod.byhail
E-Mail: halilcceliker@outlook.de
 
Die Rekordbox "Lizenz" wird durch die Hardware freigeschaltet, beim DDJ RR der Performance Mode - DJ Control.
Es gibt da also eigentlich nichts weiterzugeben außer dem Gerät.
Wie schon gesagt, stell das Teil doch direkt im Marktplatz ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben