Suche Pioneer DJM 300!

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Falls jemand einen zum Verkauf anzubieten hat, dann wär ich daran interessiert :)

Bitte mailt an:
kurai@coolmail.ch

Danke!
 
Is auf jeden Fall eine gute Entscheidung den Mixer zu holen aber leg lieber 500,- drauf und hol dir nen DJM-500 :)
 
Warum meinste? Reicht der 300er zum Einsteigen nicht?
 
Doch klar aber überleg mal...du zahlst 500,- mehr und hast dafür nen mixer der so geil ist dass du die nächsten 3 Jahre keinen neuen mehr brauchen wirst. Kann sein dass dir der DJM-300 nach paar Monaten zu wenig ist....also ich rate dir hol dir nen 500er :)
 
Na die 500 machen schon einiges aus und momentan kommt aus finanziellen Gründen nur der 300 in Frage :)
 
Nee, borgen geht nicht. Hab das Limit schon erreicht. Aber werd in ein paar Monate sowieso (falls ich dann wirklich den 500er will) beisammen haben. Also kein Problem :)
 
Jo der 500er is schon hammergeil! Mit dem mixer haste für die nächsten jahre ausgesorgt :)
 
Ja, das gleiche hat man mir über das 300er System auch gesagt. Aber glaub schon, dass der 500 ne Menge mehr zu bieten hat, na schaun mer mal :)
 
klar mit dem 300er biste bestens bedient aber ich würd mich damit net zufrieden geben :)
 
der mixer is schon geil...du wirst glücklich mit dem aber mit nem 500er biste viel glücklicher *g*
 
Und mit dem 600er bin ich dann wohl der Glücklichste Mensch auf Erden ;)

Naja, mal schauen was sich da machen lässt. Hoffe ja übrigens immer noch auf Angebote :)
 
ja der 600er is aber zu teure....n 500er is schon hammergeil und reicht vollkommen. Damit biste bestens bedient und hast ne menge leutz die dich neidisch beim mixen anglotzen werden :)
 
sag ma kurai bist du aus Ö. oder wie seh ich das !

Egal !Es is egal welchen Pioneer du nimmst du machst sicher keinen Fehler mit dem Teil !Ausser du haust das Teil ausm Fenster !!!!!*lol*
DaZe
 
ja jeder pioneermixer is geil aber glaub mir...kauf dir lieber einen der großen mixer (500 oder 600) :)  du wirst es sonst bereuen
 

Neue Themen


Zurück
Oben