[SUCHE] Pioneer DJM 500 oder 600

D

DjBenny

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Okt 2002
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Suche gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Pioneer DJM 500 oder 600. Wer eines hat oder jemanden kennt der eines verkauft soll sich bitte per mail bei mir melden. vielen vielen Dank.
 
Sorry aber E-Bay ist in Sachen gebrauchte Ware schrott. Denn ich geb für ein 2 Jahre altes Pioneer doch keine 600 Euro + Versand aus wenn es neu 700 kostet. Da verstehe ich den Namen "gebraucht" nicht. Jeder will irgendwas haben und so billig wies geht deswegen steigern die sich fast auf den Neupreis.
 
Also ich mein 1 Jahr altes DJM 500 dort um 500 gekauft und nicht viel an Transport dazugezahlt! Jedenfalls bin ich zufrieden und fand den Preis auch angemessen!
DaZe
 
Hi da muss ich jetzt auch mal was schreiben es kann doch nicht sein das ein Auto in einem Jahr das meiste an Wert verliert und ein Mixer oder Turntable das mehr beansprucht wird und die Ersatzteile im verhältniss zum Gegensatndswert ziemlich teuer sind noch solche Preise wie bei EBAY verlangt werden da bekommt man auf einer Messe für ein Neugerät was 3 tage ausgepackt war einen besseren Preis oder auf dem jährlichen ELEVATOR Flohmarkt ne nee und auch dieses getue ich einen mixer aber nur 2 mal benutzt wer soll das den glauben???
 
Zum Verkaufen is EBay geil, da gibts Idioten die kaufen alles...
Aber sonst ist EBay scheiße
 
mal kurz gesagt meiner war ein Jahr alt und wirklich kaum gebraucht! Hat so gut wie keine Mankos aufgewiesen und weist sie jetzt auch noch nicht auf obwhl die meisten sagen das dass DJM 500 nach einem Jahr zu schrotten anfängt! SO EIN BLÖDSINN!;) Umsonst steht es nicht überall bei uns in den Clubs und bei mir zu hause *g*!!!!!
DaZe
 
ola´;)

[quote author=DaZe link=board=13;threadid=5230;start=0#49737 date=1038287773]
mal kurz gesagt meiner war ein Jahr alt und wirklich kaum gebraucht! Hat so gut wie keine Mankos aufgewiesen und weist sie jetzt auch noch nicht auf obwhl die meisten sagen das dass DJM 500 nach einem Jahr zu schrotten anfängt! SO EIN BLÖDSINN!;) Umsonst steht es nicht überall bei uns in den Clubs und bei mir zu hause *g*!!!!!
DaZe


[/quote]

und ich steh´grad kurz vor meiner Stornierung auf Anraten vieeeler) vom 600er da ich glaub´der 500er tut´s genauso (Eben leicht FX-subtrahiert)????

Was soll ich nur tun *imkreisrennundsichselbstversuchzubeissen* ;D


bye und ade
Marc G.
 
lieber den 600er kaufen! Mir geht der Filter nämlich schon ab! und die justierbare CF-Curve auch!!!!!
DaZe
 
ola´ ;)

[quote author=DaZe link=board=13;threadid=5230;start=0#50394 date=1038742662]
lieber den 600er kaufen! Mir geht der Filter nämlich schon ab! und die justierbare CF-Curve auch!!!!!
DaZe
[/quote]


jo thx- der 600er wird geordert!

gruß
Marc G.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
369
monotox07
M
D
Antworten
0
Aufrufe
484
DeeJay Sharty
D

Neue Themen


Zurück
Oben