Suche pitch shifter vst plugin

D

dj subnautic

Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
nähe Zürich
Ich suche einen Pitch shifter als vst oder vsti plugin welches den input in realtime in der Tonhöhe verändern kann. Âm besten wäre ein Phaze vocoder basierter pitch shifter aber auch andere Pitch shifter wären sehr nützlich solange die Output Qualität nicht zu schlecht ist.
 
wenn's ganz umsonst sein soll -> audacity [klingt allerdings nicht sonderlich toll]
wenn du bereit bist Geld aus zu geben: z.B Intakt [wenn ich mich nicht irre *gg*]

Ansonsten ist die Frage, was du für einen Sequenzer benutzt.
Wenn du beispielsweise eine ältere Cubase-Version benutzt, könnte es sinnvoll sein, wenn du auf eine neue sl3/sx3 updatest - da ist eine Pitchshiftfunktion drinne enthalten

mfg technix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
moodyzwen
moodyzwen
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben