[SUCHE] Planetopia 25.07. House Song


D
DJ_Culture
Member
Mitglied seit
29 Jun 2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Gera
Hallo!
Gestern bei Planetopia 25.07.04 kam eine Reportage über Party ect. uneranderem mit Sven Väth.

Also sie spielten da immer ein lied .. mittendrinn öftern. Da singt sone Computerstimme.

Im ganzen Abspann wurde das lied auch gespielt !

Kann mir jemand helfen ?


MFG Culture
 
C
cjbbit
Member
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der Track heißt easylee und ist auf dem Alcofa Album von Ricardo Villalobos. Gibt auch ne platte nur mit remixen von Easylee.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
*klugschei$s*

Ricardo Villalobos - Alcachofa

1. Track - EASY LEE

sorry, nicht böse sein!;) :D


PS ; hat der sven bestimmt so angeordnet, um den ricardo noch ein bißchen zu featuren - war ja sein ober-lieblings-track 2003...
ist aber auch ein hammer-scheibchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D
DJ_Culture
Member
Mitglied seit
29 Jun 2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Gera
WOW!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Glaub ich nicht, dass der sich den Titel gewünscht hat, das hat bestimmt der Sender ausgesucht halt irgendwas passendes. Ist ja auch recht bekannt der Song. Wenn man genau hinhört werden die Beiträge /Magazine oft mit Techno/House Tracks unterlegt, die nicht unbedingt in den "normalen" Mediacontrolcharts zu finden sind TokTok, etc hört man immer wieder. Vor allem bei Pro7 scheints in paar Leute zu geben, die solche Musik gerne hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ich denke aber trotzdem, dass der sven den n24 leuten (die produzieren nämlich die sat1-, pro7- und kabel1 reportagen) diesen track nahegelegt hat!

so nach dem motto; "...und um das ganze passend zu unterlegen, hätte ich da noch was richtig geiles..."

aber du hast schon recht - irgendwer in der n24 redaktion scheint einen ziemlich guten geschmack zu haben!

man hört, gerade in diesen reportagen, permanent "undergroundige" elektronik - sehr viel massive attack, morcheeba, kruder & dorfmeister, café del mar, aber eben auch den ricardo oder z.b. matthias, ähm, paul van dyk...
 
jenz
jenz
.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Gell?
Ne aber auch in anderen Sendungen: Sonya Kraus Heimwerkershow etc kommen so Sachen wiegesagt TokTok oder Zok Zok (je nachdem) Spiller, Phil Fuldner etc
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
jo, find ich gut... :)
Aber allgemein kann man sendungen eben weniger mit ragga, ashanti oder sido untermalen ;)
 
S
SequenceR
Member
Mitglied seit
7 Apr 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
jo leude ihr habt ja so recht. ich hab den n24'ern sogar schon ma ne mail geschrieben, wer für die geilen sounds zuständig ist. wolllten se aber ned damit rausrücken. hab auch schon sachen wie Air oder Kruder Dorfmeister gehört.. echt super dass die leudz wert auf gescheite musik legen. der mensch, der dafür zuständig ist, hat bestimmt auch unlimited budged für vinyl. schweinerei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben