[SUCHE] Planetopia 25.07. House Song

D

DJ_Culture

Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Gera
Hallo!
Gestern bei Planetopia 25.07.04 kam eine Reportage über Party ect. uneranderem mit Sven Väth.

Also sie spielten da immer ein lied .. mittendrinn öftern. Da singt sone Computerstimme.

Im ganzen Abspann wurde das lied auch gespielt !

Kann mir jemand helfen ?


MFG Culture
 
Der Track heißt easylee und ist auf dem Alcofa Album von Ricardo Villalobos. Gibt auch ne platte nur mit remixen von Easylee.
 
*klugschei$s*

Ricardo Villalobos - Alcachofa

1. Track - EASY LEE

sorry, nicht böse sein!;) :D


PS ; hat der sven bestimmt so angeordnet, um den ricardo noch ein bißchen zu featuren - war ja sein ober-lieblings-track 2003...
ist aber auch ein hammer-scheibchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Glaub ich nicht, dass der sich den Titel gewünscht hat, das hat bestimmt der Sender ausgesucht halt irgendwas passendes. Ist ja auch recht bekannt der Song. Wenn man genau hinhört werden die Beiträge /Magazine oft mit Techno/House Tracks unterlegt, die nicht unbedingt in den "normalen" Mediacontrolcharts zu finden sind TokTok, etc hört man immer wieder. Vor allem bei Pro7 scheints in paar Leute zu geben, die solche Musik gerne hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke aber trotzdem, dass der sven den n24 leuten (die produzieren nämlich die sat1-, pro7- und kabel1 reportagen) diesen track nahegelegt hat!

so nach dem motto; "...und um das ganze passend zu unterlegen, hätte ich da noch was richtig geiles..."

aber du hast schon recht - irgendwer in der n24 redaktion scheint einen ziemlich guten geschmack zu haben!

man hört, gerade in diesen reportagen, permanent "undergroundige" elektronik - sehr viel massive attack, morcheeba, kruder & dorfmeister, café del mar, aber eben auch den ricardo oder z.b. matthias, ähm, paul van dyk...
 
Gell?
Ne aber auch in anderen Sendungen: Sonya Kraus Heimwerkershow etc kommen so Sachen wiegesagt TokTok oder Zok Zok (je nachdem) Spiller, Phil Fuldner etc
 
jo leude ihr habt ja so recht. ich hab den n24'ern sogar schon ma ne mail geschrieben, wer für die geilen sounds zuständig ist. wolllten se aber ned damit rausrücken. hab auch schon sachen wie Air oder Kruder Dorfmeister gehört.. echt super dass die leudz wert auf gescheite musik legen. der mensch, der dafür zuständig ist, hat bestimmt auch unlimited budged für vinyl. schweinerei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben