Suche Platen laden in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exik

Exik

Member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

Ich bin noch zimmlich neu in der zehne und suche ein guten und Billigen PLaten laden in Berlin der Haus Musik ferkauft.

Und ich suche nee Gute Techno Haus Disco hir in Berlin.

Danke für die Hilfe
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
na, jetzt bin ich aber mal schwer auf die kommentare gespannt...
 
Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
277
Reaktionen
12
Ort
Neustadt/Hessen
Geb deine Postings bevor du sie absendest bitte erstmal bei Word ein. Und ja das ging jedem von uns mal so im Babyalter das wir neue "zehne" bekamen. :rolleyes:
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
na, jetzt bin ich aber mal schwer auf die kommentare gespannt...
Ich kommentiere dazu nix mehr, weils eh wieder ausartet :D ;)

Obwohl... Nicht jeder ist ja der deutschen Sprache mächtig... Aber jeder sollte lesen können... Und es gibt da so schöne Seiten namens Google, oder auch hier die Suchfunktion...

Ja, Internet ist schon was tolles, wenn man es zu benutzen weiß :D
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
LOL :D
immer diese scherz threads hier um auf 15hit zu kommen :p

also wer in berlin keinen laden findet is selbst schuld.
such mal das DNS...falls es das noch gibt, da gibts so prollige musik die du suchst :D
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Scherz-Threads? Hm, ich glaube, die Frage war ernst gemeint... Bin mir aber auch nicht sicher :D ;)
 
s.disko

s.disko

100% Cracknutte
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
815
Reaktionen
54
Ort
aus München in die niederbayrische Heimat geflücht
Geb deine Postings bevor du sie absendest bitte erstmal bei Word ein. Und ja das ging jedem von uns mal so im Babyalter das wir neue "zehne" bekamen. :rolleyes:
Ball flach halten... Rechtschreibung und vorallem Grammatik läßt auch bei dir zu wünschen übrig (Erfahrungswert, nachdem ich deine bisherigen Postings studiert habe).

:p
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
das hier leute studieren lässt mich schon wieder vom hocker fallen hier um die zeit :D
man man man...ick geh erstma pennen...mal sehen was morgen hier geht :p
 
CocoonInc

CocoonInc

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
123
Reaktionen
6
Ort
München
Ich glaube das ist eine Falle! Aufpassen!
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
Zuletzt bearbeitet:
dj_ice

dj_ice

Mr. House
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
101
Reaktionen
4
Ort
Nähe Salzburg
na heilige schei..e. ich sag nur, deutsche sprache, schwere sprache
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Also...das ist nicht mehr witzig. Aber trotzdem schön, das sich schon die Grundschüler für elektronische Musik interessieren.

Deinem Deutschlehrer würde ich mal ne dicke Headnut geben.:rolleyes:
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
na heilige schei..e...
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die ganzen Kommentare jetzt hier gelesen habe. :rolleyes:
Gebt ihm halt ne vernünftige Antwort oder lasst es ganz bleiben. Der Thread kommt doch so oder so irgendwann weg.

Ein Verweis hierauf hätte auch gereicht...
 
G

g-funk

Active member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Berlin47
jetz seid doch nicht so!! in foren wie diesen behalte ich mir das recht vor, in gewisser weise auf die korrekte rechtschreibung und grammatik zu verzichten, solange jeder weiß was ich meine...

naja, wie gesagt, DNS iss vielleicht ganz passend, oder clubsound-records nähe eberswalder straße...nebenan ist auch noch ein anderer laden
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
in foren wie diesen behalte ich mir das recht vor, in gewisser weise auf die korrekte rechtschreibung und grammatik zu verzichten, solange jeder weiß was ich meine...
Diese Einstellung muss ja auch nicht sein, viel mehr geht es um die Unterscheidung zwischen 'die Rechtschreibung und Grammatik nicht beherrschen' oder 'keine Lust drauf haben, sie zu beachten'.
Allerdings ist hier offensichtlich ersteres der Fall und von daher ist es mehr als arm, sich über 2 Seiten darüber auszulassen.

Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Exik

Exik

Member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die ganzen Kommentare jetzt hier gelesen habe. :rolleyes:
Gebt ihm halt ne vernünftige Antwort oder lasst es ganz bleiben. Der Thread kommt doch so oder so irgendwann weg.

Ein Verweis hierauf hätte auch gereicht...

Danke und stimmt hätte mal die suche benutzten sollen bin garnicht auf die ide gekommen sorry.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
hier ist dicht. albernes thema, mit selbigen antworten.

der thread fliegt dann auch raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben