Suche Platen laden in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exik

Exik

Mitglied
Dabei seit
10 Jul 2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

Ich bin noch zimmlich neu in der zehne und suche ein guten und Billigen PLaten laden in Berlin der Haus Musik ferkauft.

Und ich suche nee Gute Techno Haus Disco hir in Berlin.

Danke für die Hilfe
 
na, jetzt bin ich aber mal schwer auf die kommentare gespannt...
 
Geb deine Postings bevor du sie absendest bitte erstmal bei Word ein. Und ja das ging jedem von uns mal so im Babyalter das wir neue "zehne" bekamen. :rolleyes:
 
na, jetzt bin ich aber mal schwer auf die kommentare gespannt...

Ich kommentiere dazu nix mehr, weils eh wieder ausartet :D ;)

Obwohl... Nicht jeder ist ja der deutschen Sprache mächtig... Aber jeder sollte lesen können... Und es gibt da so schöne Seiten namens Google, oder auch hier die Suchfunktion...

Ja, Internet ist schon was tolles, wenn man es zu benutzen weiß :D
 
LOL :D
immer diese scherz threads hier um auf 15hit zu kommen :p

also wer in berlin keinen laden findet is selbst schuld.
such mal das DNS...falls es das noch gibt, da gibts so prollige musik die du suchst :D
 
Scherz-Threads? Hm, ich glaube, die Frage war ernst gemeint... Bin mir aber auch nicht sicher :D ;)
 
Geb deine Postings bevor du sie absendest bitte erstmal bei Word ein. Und ja das ging jedem von uns mal so im Babyalter das wir neue "zehne" bekamen. :rolleyes:
Ball flach halten... Rechtschreibung und vorallem Grammatik läßt auch bei dir zu wünschen übrig (Erfahrungswert, nachdem ich deine bisherigen Postings studiert habe).

:p
 
das hier leute studieren lässt mich schon wieder vom hocker fallen hier um die zeit :D
man man man...ick geh erstma pennen...mal sehen was morgen hier geht :p
 
Ich glaube das ist eine Falle! Aufpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
na heilige schei..e. ich sag nur, deutsche sprache, schwere sprache
 
Also...das ist nicht mehr witzig. Aber trotzdem schön, das sich schon die Grundschüler für elektronische Musik interessieren.

Deinem Deutschlehrer würde ich mal ne dicke Headnut geben.:rolleyes:
 
na heilige schei..e...
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die ganzen Kommentare jetzt hier gelesen habe. :rolleyes:
Gebt ihm halt ne vernünftige Antwort oder lasst es ganz bleiben. Der Thread kommt doch so oder so irgendwann weg.

Ein Verweis hierauf hätte auch gereicht...
 
jetz seid doch nicht so!! in foren wie diesen behalte ich mir das recht vor, in gewisser weise auf die korrekte rechtschreibung und grammatik zu verzichten, solange jeder weiß was ich meine...

naja, wie gesagt, DNS iss vielleicht ganz passend, oder clubsound-records nähe eberswalder straße...nebenan ist auch noch ein anderer laden
 
in foren wie diesen behalte ich mir das recht vor, in gewisser weise auf die korrekte rechtschreibung und grammatik zu verzichten, solange jeder weiß was ich meine...
Diese Einstellung muss ja auch nicht sein, viel mehr geht es um die Unterscheidung zwischen 'die Rechtschreibung und Grammatik nicht beherrschen' oder 'keine Lust drauf haben, sie zu beachten'.
Allerdings ist hier offensichtlich ersteres der Fall und von daher ist es mehr als arm, sich über 2 Seiten darüber auszulassen.

Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die ganzen Kommentare jetzt hier gelesen habe. :rolleyes:
Gebt ihm halt ne vernünftige Antwort oder lasst es ganz bleiben. Der Thread kommt doch so oder so irgendwann weg.

Ein Verweis hierauf hätte auch gereicht...


Danke und stimmt hätte mal die suche benutzten sollen bin garnicht auf die ide gekommen sorry.
 
hier ist dicht. albernes thema, mit selbigen antworten.

der thread fliegt dann auch raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
190
David1708
D
V
Antworten
1
Aufrufe
604
djPlauze
D
Discoelement
Antworten
0
Aufrufe
263
Discoelement
Discoelement

Neue Themen


Zurück
Oben