suche platte aus MAYDAY 2006 set von PVD

Dj Jones

Dj Jones

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2005
Beiträge
43
Reaktionen
1
hallo!
find ich schonmal verdammt nett, dass ihr euch diesen komischen threat überhaupt anguggt =)
ich war auf der diesjährigen Mayday und die zweite vinyl im set von paul van dyk (gibts auch schon zum saugen) hats mir voll angetan...
kann mir jemand den namen und den interpret verraten?? ich hab schon ewig nach playlisten gesucht aber leider nichts gefunden..
vielen dank! JONES
 
paule veröffentlicht doch teilweise oft selber playlists auf seiner seite, must du einfach mal öfter nachsehen denke ich mal...eventuell hast du glück.
ansonsten würd ich ihn direkt fragen per mail oder so :)
 
jo.. die playlist is nich online hab schon geguggt.. auch der kontakt ist unmöglich, weil die so viel zu tun haben. ich hab ma die geilste stelle rausgeschnitten und ma upgeloaded. ich hoff es hilft euch mir zu helfen :) wär echt super! für die vinyl würd ich morden :D
LINK:
http://rapidshare.de/files/19624919/wahnsinn___.mp3.html
 
Paul van Dyk
01. ID
02. Emjay - Real High vs. Plastikman - Spastik
03. Re:Locate - Rogue
04. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
05. Beam - On My Mind (Sean Tyas Remix)
06. John Dahlbäck - Nothing For Real (Mark Knight Remix)
07. Da Hool - Street Live (Azzido Da Bass Remix)
08. The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)
09. Syndica - Orange Sky
10. Paul van Dyk - The Other Side (Deep Dish Remix)
11. Chris Liebing & Ben Sims - Work It
12. Fable - Nightshift (PvD Edit)
13. Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Dub Mix)
14. Nu NRG - Casino
15. Camisra - Let Me Show You
16. Emjay - Stimulate (Dogzilla Rmx) on the transition
17. Dogzilla - Without You

nehm dir die tracklist, ein beliebiges online vinylversandhaus, ein bisschen zeit und höre dir die ersten paar aufgelisteten platten mal an.
klappt bei mir zu 80%.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben