Suche Platte, Faithless vs Prodigy

P

peaklevel

1210M5G in da House
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
169
Reaktionen
7
Ort
Schweiz
Suche bekannter Partytrack..

Tach

Suche ne Pladde.... fetter Mix von Faithless vs Prodigy - Funky Insommnia Shit! Wer weiss wo ich die krieg oder wer hat sie? Ich gehe davon aus dass es sich um eine Promo handelt!

Gruss Peaklevel

Noch aktuell!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peaklevel

1210M5G in da House
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
169
Reaktionen
7
Ort
Schweiz
Kennt wohl niemand hä?

Suche nebst dem obigen noch einen Party Track, schon etwas älter! Durch den ganzen Track ist eine Trompete zu hören und der Bass ist ziemlich deftig... hat wer Ahnung?
 
R.Benson

R.Benson

Vinyl-leger
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Gera
Guten Abend!!! Zum zweiten Track fällt mir nur ein
" DOC PHATT VS. GIAN - HOW GEE "

Ist ein geiles stück!!! Bass drückt gewaltig!!

grüsse R.Benson :p
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Jo, nennt sich Faithless vs. Prodigy - Insomniashit [Ben Liebrand Mix]

wirst nimmer auf Platte kriegen, da alle Liebrand Mixe damals limitiert für DJs waren.

Höchstens mal über ebay kucken, da es ja Bootleg war.

Ausser Du fragst den guten Liebrand mal selbst :cool:

http://www.liebrand.nl/
 
P

peaklevel

1210M5G in da House
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
169
Reaktionen
7
Ort
Schweiz
Thanx für die Antworten Benson & Mando.....

Ach der Herr Liebrand aus de Nederlande war das... hmm..... mal schaun wo ich noch so ein Teil herkrieg, wird schwieriger! Kann der Herr denn auch Deutsch? Alles immer in Enlish is auch nicht das gelbe vom Ei....

Gruss Peaklevel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
387
T
T
Antworten
0
Aufrufe
716
T
T
Antworten
0
Aufrufe
562
T
 
Oben