SUCHE PLATTE

D

DJ-FlaMbeLz

Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2001
Beiträge
14
Reaktionen
0
Wer von euch weiss, welche Platte DJ Lethal im Lied "re-arranged" benutzt  (...wegen nachspielen)

thx for replies    :badfinger:
 
kannst du´s ins netz stellen.
vielleicht kann dir dann eher
jemand helfen.
mir sagt dj lethal zum beispiel
gar nix.

dreamz.
 
dir sagt dj lethal nix?
hmm sagt dir house of pain was? *gg*
war damals dj von denen...jetzt bei Limp Bizkit wenn ich mich nich täusche!
Aber deine frage kann ich leider auch nich beantworten..
habs mir kurz runtergezogen...hmm
"think about it" das muss nich unbedingt von nem musik-track kommen...wer weiss wo der das gediggt hat...
und das am ende is mal voll verzerrt...
frag ihn *lach*

Peaze GEM


PS....I'M BACK *lol*
 
soso,
von house of pain,
kenn ich aber hab ich nix von.
nicht meine musik.
limp bizkit - nee,
laß ma stecken...

irie,
dreamz.
 
Suche die Platte von "Danse X-press - Movin' & Groovin'" ... :confused:

Wenn sie jemand zu verkaufen hat, oder mir evtl. sagen könnte wo man sie wenigstens las Maxi bzw. Mp3 herbekommen könnte, dem wäre ich sehr dankbar... :D

www.djpeppo.com
 
Hallo

Suche zum Geburtstag für meine Freund eine Tekno Platte wo ein Lied von der muppet show oben ist!
Aber leider weiß ich nicht von wem die Platte ist oder wie sie heiß! Es kann auch auf einer anderen oben sein!
Könnt ihr mir vielleicht helfen??
 
Habe jetzt herausgefunden das, das lied manamana heißt!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben