Suche Plattenläden in Leipzig!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SilverBlueUnited

SilverBlueUnited

What Is Muzik? Fantasy!
Dabei seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ich suche nach guten Plattenläden in Leipzig die aus dem Bereich Progressive, Trance, Techno etwas zu bieten haben. Wenn ihr mir helfen könnt dan wäre das Super.

Ich danke euch
 
Da fällt mir spontan das Syntax ein ... die ham zwar vorwiegend gebrochene Beats, bieten aber auch 2-3 Regale für die House- und Technofraktion. Ist gleich um die Ecke vom Freezone ... kurz vor der Polizei.

Und dann gibts da noch son Laden in der Karl-Liebknecht-Straße ... weis aber nicht wie der heist ... ist ziemlich am Anfang, aufer linken Seiten (vom Zentrum aus betrachtet). Der hat auf jeden Fall sehr viel Techno, Trance und House.
 
danke euch
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben