Suche Playlist

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Hi leutz leider besitze ich die Kassette nicht mehr, also die ist putt.

Ich such aus dem Jahr 99 oder 2000 die RPR Maximal Aufnahme aus dem Riverside in Trier, mit Tillmann Uhrmacher am End sagt er:" Alle sind sie geile tiere und zum ****** sind sie da" oder " alle hände nach oben und dann wie geil alles ornanierer."

Wer hat diese suche nämlich wie verrückt, rpr eins kann mir nett helfen, leider.....


See yaa greetz mikro


(Optimierte Version V1.02)
 
Zuletzt bearbeitet:
<hauptsacche mal seinen Senf dazu gegeben>
 
Naja, Satzzeichen (Kommata und Anführungszeichen in diesem Fall) wären aber schon klasse, ist echt anstrengend zu lesen sowas :-/
 
Hab mal ne Mail an Tillmann geschickt, mal gucken was pasiert.

offtopic:

Macht doch mal einen Meckerthread auf, oder einen ich bin "Grammatikfetischist";)
 
@ DJHYLINE danke erstmal da bin ich aber gespannt ob ersich daran noch erinnern kann :confused: .

See yaa


WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF DIESE AUCH BEHALTEN
 
Jetzt weiss ich mal was im netzt fehlt! Eine Seite die sich nur mit playlisten beschäftigt. Ja, ja ich weiss es gibt zwar schon einige aber meist nur Stuff von den letzten zwei Jahren und auch nicht alle Dj´s...
 
dann sach ma die seiten an wo man sich playlists angucken kann!
ich such nämlich n paar playlists von hardstyle dj´s z.b. von dj luna oder lady dana!
 

Neue Themen


Zurück
Oben