Suche populären Salsa/Latino Track

M

MR.MOLKS

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Nov 2002
Beiträge
39
Reaktionen
1
Hi !!

Suche einen relativ bekannten Song/Track von dem mir leider nicht der Titel geläufig ist ! das Grene dürfte richtung Salsa/Karibik-Rythme gehen, er ist extrem tanzbar mit weiblichen Vokals , läuft in allen Gross-Raum-SChuppen und Rythem und Body kommen im Text des öfteren vor !!!

hoff irgendwer kann was mit dieser wagen (schwachen ) Beschreibung etwas anfagen und hilft mir auf die Sprünge !

Greettttzzzzzzzzzzzzzz

MOlki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfffffffffffffffffffffe !! Suche populären Salsa/Latino Track

Vielleicht Conga?
 
na wenn sowas in der richtung in grossraumdissen läuft dann conga von gloria estefan. meist kommt direkt hinterher ricky martin maria aber das scheidet wohl aus. oder meinst du sowas wie aventura?
was ich sehr gern spiele und ich auch noch net in nem laden sonst gehört hab ist von chayanne - salome im pablo flores club mix lässt sich auch gut ins conga reinmixen
 
Thx für die Antworten ! Das gesuchte lied war tatsächlich Conga.
Weiterführende Tipps im Bezug auf ähnliche ,bessere oder zu COnga passende Tracks wären super. Schon mal danke für die track empfehlung aus der vorigem Post !

greetz
MOlki !
 
hmm party latin tracks suchst du...hmm ok let's get loud auf jeden fall von J Lo. dann juegalo (von dieser bacardi werbung), ricky martin natürlich livin la vida loca und maria, ...oder check einfach mal sämtliche pablo flores remixe...die sind eigentlich so gut wie alle geil und immer latin-mässig ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben