Suche Poster!!

M

Mayhow

Mitglied
Dabei seit
2 Jun 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Übach-Palenberg
Hey Leute!! Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche ne seite im internet wo man Poster von verscheidenen DJ grössen bekommt!! da ich bald in ein neues zimmer in unserem Haus ziehe!! Aber diese ganzen seiten wie poster.de etc.. haben nur poster von diversen Popsternchen und irgendwelchen "voll affen"!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!! Suche Poster von Mauro Picotto etc...
 
Bei mir hängt noch der 5 Teilige Blank&Jones Starschnitt über dem Pult. Wenn du ein gutes Angebot machst tenne ich mich villeicht davon...
 
Ansonsten einfach mal in den Laeden fragen, denn die meisten Poster werden eh weggeworfen. Ich hab dort mal so ein riesiges Werbeplakat bekommen fuer 5 Mark. Wenn du Party-Poster suchst, kannst du die dort einfach fuer lau abstauben, brauchst nicht extra im Netz surfen und bezahlen.
 
Ja nee Du!! Blank & Jones muss nicht sein!! Bei der Mukke krieg ich Hodenkrebs!! ;)

Aber ich mein alleine die tatsache das es im netz nicht ein poster gibt!! Das ist doch voll scheisse!!
 
von monkia kruse gab es mal eins!
 
In der Raveline war dieses Jahr ein vom Herrn Rush.
Seit dem war aber glaub ich nix mehr! War denen wohl selbst doch zu Bravo like!
 
Hey......der thread is zwar echt alt, aber meine frage passt hier rein...

ich habe letztens ein paar poster aus meinem zimmer verbannt und jetzt isses so kahl da ^^
ich höre sehr gerne Hardstyle und würde gern ein dem entsprechendes poster erwerben...ich find nur keinen shop...kann mir jemand sagen, wo ich solche poster bekomme, oder hat vielleicht jemand so ein poster und kann mir sagen, wo er es her hat?

Thx...dave
 
Mein Tip ist eigentlich auch noch immer aktuell: In den Laden gehen, Poster abstauben, fertig. Oder öffentlich aushängende Poster einfach abmachen, aber bitte erst nach der Veranstaltung. Nichts ist ärgerlicher für einen Veranstalter und die Party, wenn die Werbung vorher geklaut wird. ;)

Eine weitere Möglichkeit wäre den Veranstalter deiner Wahl anzumailen und dort nachfragen. Dabei erwähnen, dass man gerne auf postalischem Wege gleich ein paar Briefmarken für Porto und Verpackung mitschickt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben