suche preisgünstigen (gebrauchten) Plattenspieler

D

diggz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jun 2004
Beiträge
107
Reaktionen
0
suche gemini pt 1000

hi leute

suche nen gemini pt 1000 turntable , möglichst zu nem fairen preis....das ding sollte auf jeden fall einwandfrei funktionieren und keine macken haben....n kleiner kratzer macht mir nix aus , aber wenn das ding wackelt oder so kann ichs nich gebrauchen...also zustand muss auf jeden fall top sein...

macht mir angebote ;)
 
Ich glaub nicht, dass hier jemand nen pt 1000 verkauft. Ich würds eher mal bei ebay probieren.

Aber ich kann die nen Reloop RP-4000 MK2 anbieten. Wunderbares Einsteiger-Gerät. Ich hab damit jetzt ein Jahr aufgelegt und bin zufrieden.
 
naja vielleicht hab ich ja glück und hier werkauft tatsächlich einer seinen pt 1000.......an pt 2100 bin ich übrigens auch interessiert bei fairen preisen..

und n reloop schaff ich mir nich an sry
 
suche numark 1650

jo suche den teller zu nem fairen preis....sollte einwandfrei funktionieren...
 
Hab mal beide Gesuche zusammengefasst, auch wenn ich nicht weiß, warum das hier zur Zeit zu einem Marktplatz ausartet :rolleyes:
 
stocky die leute wolen entweder ihren mist abschaffen oder mist anschaffen =)
Ich finds ok wenn due leuts sowas posten .. macht es irgend wie intresannter .. ich warte nur darauf das hier jemand nen djm 500 / 600 loswerden will (nen kaputten).
 
bei equipmentsuche reicht die antwort ebay und das thema kann geschlossen werden,oder?

nicht böse sein diggz ;)

aber jeder sucht hier ein tt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay und Konsorten gibt es doch genug Mist, den man sich anschaffen kann. Dazu braucht man das djf nicht :p ;)

Loswerden geht ja auch, aber wenn hier jetzt jeder reinpostet, was er noch so alles für sein Set sucht... :eek:

edit: Da war der d.troit ein bißschen schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
hm aber E-Bay ist auch nicht immer optimal! Hier ist das dann doch eher etwas anders! Hier kann man über den Preis diskutieren oder sich Fotos zukommen lassen usw. Ich habe meine TTs hier ja auch verkloppt!

Axo wenn es nicht unbedingt ein Gemini sein soll, dann hätte ich da was, falls du interesse hast! Ein Kumpel von mir verkauft seine beiden Stanton, weil er sich 2 1210er gekauft hat!

Wenn du interesse hast kann ich ihn ja mal fragen!
 
danke für dein angebot aber es sollte schon ein gemini sein.....oder ein günstiger numark 1650 wäre cih auch sehr interessiert.....

ja bei ebay ist es schwer einen zu ersteigern weil halt viele leute mitsteigern , und somit bekommt man da nich unbedingt immer "günstige" preise
 
AW: suche gemini pt 1000

Ich könnte dir zwei Turnis anbieten um zwar die Mc-Crypt Dj-4500D
das sind wirklich sehr gute Turnis mit starken anzug Quarzdirekt usw.
Im Vergleich zu Mk2 sind die näher dran als fast alle anderen!
Sie sind 1 Jahr jung und wurden nur bei mir zu hause genutzt und auch nur von mir!
Mit dabei Concord Pro S Systeme mit ersatznadel!
Kein einziger Kratzer und absolut neuwertig!
015121897279
Gruß
 
Auf einem Toten Pferd kann man nicht Reiten, im diesem sinne bitte /close


greez
 
AW: suche gemini pt 1000

Soviel Bullshit habe ich lange nicht gehört. Zudem solltest du mal auf's Datum gucken!


Du soltest die erstmal in den Fingern haben bevor du urteilst!!!
Okay des Datum habe ich nicht beachtet aber ich bin hier auch neu!
Und ernsthaft bevor mann sich einen reeloop turni kauft sind die Mc-Crypt sicher tausend mal besser!!!
Das sind noch die schweren 11 kilo teile und die taugen auch was!
 
Mc Crypt sind tausend mal besser? Alles klar Bruder wenn Reloop ne Aldimarke ist dann kommt McCrypt aber aus dem 99 Cent Store.
 
Mc Crypt 11kg ??? da liegt ja auch ne 10 kg Stahlplatte drin, sollte man mal aufschrauben...das plastikgehäuse:eek::)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Alexander
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BurnHard
B
aufleger
Antworten
0
Aufrufe
2K
aufleger
aufleger
BePo
Antworten
0
Aufrufe
782
BePo
H
Antworten
0
Aufrufe
475
huggy
H

Neue Themen


Zurück
Oben