Suche Producer/Djs

M

Mavi

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben


Ich möchte dieses Jahr noch gerne vier Electronic-Tracks aufnehmen, in der Richtung Electronic Funk Groove...also rhythmische Electronic Music mit Flasheffekt, stillvoll und mit Gänsehautfaktor.
Ich bin Sängerin und Songwriterin (21 Jahre, hübsch, besondere Stimme und sehr kreativ), habe bereits ein paar RnB-Tracks aufgenommen und etwas deutsche Soulmusic, hab ein paar Kontakte und gute Ideen. Ich mag auch eher schnelleren harten aber doch rhythmischen Electronic Sound a la Prodigy. Mir ist einfach wichtig, dass viel Rhythmus in den Tracks ist, instrumtal die Sounds wärmer und runder sind und nicht so blechern-computer-synthesizerrmäßig. Kreative aktive Musiker wären mir am liebsten. Und ganz wichtig Originelle. Will in den Mainstream damit.


Bitte schickt mir so viel ihr habt
Bin für jegliche Zusammenarbeiten offen
(Ein Electronic-Producer wär mir auch lieb)
Auch für Stilmix (nehme alle groovigen Instrumentals an, hab schon mit ein paar Jungs im Net nette Sachen gemacht und meistens kommt was geiles bei raus...checkt www.sunshinesurfer.net MAVI ab)

Mavi

MUSIC CHANGES STRUCTURE


[Hab URL korrigiert - Ovi]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte kontaktiert mich gleich direkt, wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit an

mavifreak@aol.com

***und schickt mir gleich einen geilen Track von euch als Kostprobe mit...singe auch ein paar oouh la la las oder ein paar Worte wenn ihr sonst geile tracks habt ***
 
Hast du aufnahme material bei dir? Wenn ja was für welches?

Hab mir deine Tracks anghört... Stimme gefällt mir am besten bei "Soft Morning".


Darf man fragen warum du gerade 4 Tracks dieses Jahr machen willst?


Hab das Gefühl dich wird man hier nie wieder sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Winter nights" ist cool , geile Atmosphäre könnt' ich mir als Hintergundmusik für irgend 'nen Film denken ...
 
-> eingebildet :p
-> Daniel Kübelböck hat auch ne besondere Stimme :p
Kreative aktive Musiker wären mir am liebsten. Und ganz wichtig Originelle. Will in den Mainstream damit.
Und das passt ?
Bitte schickt mir so viel ihr habt
Nö, aber schick du uns doch ein paar Vocals -> Dann können wir gleich sehen, ob die in unsere Projekte passen :D
-------------------------------------
Naja, was solls - wie ovi schon sagte, die kommt eh nie wieder ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
de liberte
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
de liberte
D
B
Antworten
0
Aufrufe
663
benztownpatze
B
G
Antworten
6
Aufrufe
10K
Bretter-Joe
B

Neue Themen


Zurück
Oben