Suche Producing Partner Raum 7xxxx

W

Wallyjo76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Forum,

ich suche jemanden der sich eine ernsthafte Producing Partnerschaft mit mir vor stellen kann. Die Richtung sollte in die Electro House Schiene gehen ( Eric Prydz etc). Cubase 4 und Reaktor 5.0 und zahlreiche VST Plug und Sample Cds in diese Richtung sind vorhanden. Sehr gute Cubase Kentnisse sollten vorhanden sein,da ich noch einiges an Lern Bedarf habe.
Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt,bin seit 10Jahren DJ und möchte jetzt endlich mal was eigenes machen,doch bisher fehlte mir die Zeit wegen meinem Job.
Im März08 besuchte ich einen Audio Workshop in Walldorf bei Steinberg Dozent Holger Steinbrink. Im October möchte ich einen weiteren Workshop besuchen und würde meinen neuen "Kollegen" dann auch mit nehmen.

Also,wer wirklich ernsthaftes Interesse hat schreibt mir bitte eine PM oder Mail.

Mfg Frank
 

Neue Themen


Zurück
Oben