[Other] suche "pump up the jam" acapella

DJ lune

DJ lune

sonne, lune und sterne
Dabei seit
19 Mrz 2008
Beiträge
110
Reaktionen
2
Ort
TT am Bodensee
hallo zusammen,

Ich suche dringend den Acapella von Technotronic - pump up the jam

Zwar ich hab ich schon einen, aber nur den mit dem "pump up the jam ..." sample. Ich hätte gern des gesamte lied als Acapella, besonders die Stelle mit
"I don't want a place to stay
Get your boody on the floor tonight
Make my day
I don't want a place to stay
Get your boody on the floor tonight
Make my day
Make my day
Make my day
Make my day
Make my day
"

Würd mich wirklich freuen, wenn jemand den hat oder weiss woher ich den kriegen kann.

danke schon mal :)
gruß lune
 
Hast Du schonmal bei Discogs.com geschaut, ob es die überhaupt gibt und wo die drauf sind?
 
gibts auf ner "Acapella Heaven" , frag mich nicht nach labelcode :)
komplettes acapella davon.

aber ich glaub only vinyl ...
 
ja die hab ich bereits... auf der acapella heaven vol. 1, aber leider nicht vollständig -.-
 

Neue Themen


Zurück
Oben