[SUCHE] Pussy lecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolex_Eule

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
[SUCHE] das Lied: Pussy lecken

Hallo Leute,

ich war gestern Abend in der Disco und da wurde das Lied Pussy lecken gespielt, bestand eigentlich nur auf elektrobasis ... aber kann das nicht finden und wollte daher fragen ob das jemand von euch hat, bzw den Interpreten kennt ??

Gruß

Rolex_Eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Im puff kannst das bekommen !


*g*g* :p :p :p
 
Bekommt man in diesem Forum eigentlich immer nur so dumme antworten?
 
Mad8 - Work this pussy?

PS: Falsches sub!

Liebe Grüße
Fandango
 
winnie vinyl schrieb:
Bekommt man in diesem Forum eigentlich immer nur so dumme antworten?

warum dumme antworten, vielleicht überlegt man auch mal wie man ein thread nennt ;) dann passiert sowas nicht
 
Dj Fandango schrieb:
Mad8 - Work this pussy?

PS: Falsches sub!

Liebe Grüße
Fandango



Werde mal gucken ob es das ist und gebe dann bescheid - danke ;-)

P.S.: Thread Name geändert
 
Der Sub stimmt, da verschoben.

Bekommt man in diesem Forum eigentlich immer nur so dumme antworten?

Mit dem falschen Fuss aufgestanden, oder wirklich so humorlos? Außerdem hasse ich Veralgemeinerungen, denn in 0,00001% der Fälle gibts auf Fragen auch mal ne vernünftige Antwort :)

- Closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben