[SUCHE] PvD @Clubnight vom 25.09.

Der Felix

...
Dabei seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Paule hat gestern abend ein ziemlich geiles Set in der You FM Clubnight gespielt. Hat das zufällig jemand aufgenommen und wäre bereit es ins Netz zu stellen? Webspace könnte ich auch zur Verfügung stellen.
 
Dürfte nicht lange dauern bis ich es habe...ich meld' mich dann in diesem Thread zwecks Webspace.

Playlist:

01.Paul Jackson - Blockbuster (Original Mix)
02.ID
03.Inkfish vs David West - Aftermath
04.Ridgewalkers featuring El - Find (Andy Moor Remix)
05.ID
06.Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix)
07.Lingen & Moore - Passion (Robert Nickson Dub)
08.Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
09.Sam Sharp - Deep
10.Active Sight - Out Of Our Lives (Paul van Dyk Rework)
11.Chemical Brothers - Asleep By Day (Zoo Djs Mix)
12.Reflekt feat Delline Bass - Need To Feel Loved
13.ID
14.Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix)
15.Active Sight - Tears Of Joy
16.Lo Step - Burma (Sasha's Involver Mix)
17.Matys & Marc van Linden - AM 2 PM
18.Second Sun - The Spell (Deutschmann Remix)
19.Robert Gitelman - Children Of The Sun
20.Marcos - But For A Day
21.ID
 
Erstmal viel Dank für die Playlist! Hatte schon gedacht es gäbe keine, da von der Clubnight von letzter Woche auch noch keine Online ist.
Wäre super wenn du das Set besorgen könntest.
 
Stimmt, ich hatte das auf Kassette aufgenommen leider in nicht so toller Qualität mit gelegentlichem Rauschen.

Wär geil, wenn das jemand in Netz stellen könnte, denn das Set war absolut fantastisch!!!!
 
Gibts vielleicht was neues in sachen PvD Set? Hab schon in mehreren Foren Requests dafür gesehen, einige haben es auch aufgenommen. Aber keiner hat Webspace oder Bock es zu uppen. :(
 
Wundert mich zwar selber irgendwie, aber scheinbar haben es dieses mal keinerlei Releasegroups mitgeschnitten und auch von meinen Bekannten hat's bislang keiner.

Melde mich in diesem Thread, falls ich es doch noch auftreiben kann...
 
So, hab das Set gefunden... :D

Wenn du noch Interesse daran hast, dann sag mir bitte nen Server, wo ich es hochladen kann. :)
 
Ich habs gestern dann selber aus der Fernsehübertragung aufgenommen. Sollte aber noch jemand Interesse haben kann ich gerne meinen Webspace zur Verfügung stellen. Sind allerdings nur 100MB.
Also bei Interesse bitte in diesen Thread posten.
Wäre dann allerdings schön wenn Tom das Set uploaden könnte, da ich hier nur ISDN habe und auch keine Flat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Set hat aber leider um die 170 MB...
 
Tja das dachte ich mir auch schon. Meins hat auch knapp 170MB bei 192kbit/s . Man könnte es dann nur als ZIP oder RAR in zwei Teile splitten und die dann nacheinander uploaden, so dass sich dann alle Interessierten erst den einen und dann den anderen Teil runterladen. Ne andere Möglichkeit wüßte ich auch nicht. Und Free Webspace ist ja auch meist nicht so berauschend.
 
hey tom, wär cool wenn ich dir mal ne packung rohlinge schicken könnte, und du mir ein paar sessions von paule drauf packen könntest :D hab leider auch deine sessions "verloren", als ich letztens unfreiwillig formatieren musste, und mein iPod gleich mit gekillt habe. :(
 
Schick mir lieber DVD-Rohlinge... :D
 
Die Playlist sagt alles :)

Tom, BITTE lad uns den Mix hoch !!!!!!

Du wirst schon ne Möglichkeit finden ........

mfg
 
Oder sag uns bitte deine Quelle von dem Set

Hab zwar nur ISDN aber wozu gibts Gozilla :p
 
Hab's auch nur über ein Peer-2-Peer Programm gezogen, also auch lange warten müssen, bis ich's gehabt habe. Wie gesagt, gebt mir genug Webspace und fertig... 168 MB um genau zu sein...
 
Ich schick dir FTP-Daten per PN. Viel Spaß beim Uppen schonmal ;)
 
Alles klar funzt...lad ich morgen hoch!

Oder unterstützt der Server Resume?!
 
Gut dann fang' ich jetzt schon mit Uploaden an... :)
 
Super, jetzt hab ich knapp 100 MB hochgeladen und der Server hat mich getrennt...Resume funzt auch nicht... *grml*

350 Restarting at 104742912. Send STORE or RETRIEVE to initiate transfer
STOR Paul van Dyk - You FM Clubnight (25.09.2004).mp3
451 Paul van Dyk - You FM Clubnight (25.09.2004).mp3: Append/Restart not permitted, try again.
Transfer Failed!

Hmmm sehe gerade Folgendes:

552 Transfer aborted. Disk quota exceeded

Wohl doch nicht genug Speicherplatz frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich lade das Set gerade auf meinen Server hoch. Wer es haben möchte, der schickt mir bitte ein PM und ich werde dann die Zugangsdaten zum Server schicken.

Tom
 
So, Set ist droben...wer es will --> PM
 

Neue Themen


Zurück
Oben