Suche r&b song

C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
So dann hab ich noch nen r&b song gehört, den interpreten hab ich nicht ganz verstanden irgendwie seedi oder so [nicht seed], der song heißt put your hands up.

Kennt ihr den vlt.?
 
C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
:( kennt keiner?
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Hi,
du weist ganz sicher dass es "put your hands up" heisst?
Kannst du es vielleicht beschreiben? Singt ein Mann / eine Frau? Evtl. noch mehr vom Text?

Ich stell ja selber mehr Fragen :D .
 
D

Dj db

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
63
Reaktionen
2
Vieleicht meinst du Tools- Sexy Cherry da kommt ja auch put your Hands up drin vor
 
G

Gast15125

Guest
put your hands up -.- das kommt in so vielen liedern vor
 
G

Gast14221

Guest
Musst echt mal was genaueres dazu sagen, die Line Hands Up gibt's in bestimmt mehr als 100 R&B und HipHop Tracks, würde ja gerne helfen aber bei so wenig Info....
 
Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Maybe ...

Lloyd Banks feat. 50 cent » Hands Up

... ist aber Hip Hop! Denn "Fifty" könnte im Club auch ganz schnell mal als "Seedi" durchgehn wenns zu viel Störgeräusche gibt ... :D
Meinerseits nur ein Versuch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben