Suche: Ragga lied so ähnlich wie Gentlemans "Leave us alone"

P

Phlow

Member
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
hi leute. letzes jahr war ich auf ner party da hab ich den hammer burner Sexy Cherry von IBA gehört und wusst net wie hieß. dank euch hab ichs damals rausbekommen. ein jahr später die party 06 und wieder en lied mit nem hammer flow. also es is eher raggamässig. wenn mans instrumental hören würde könnte mans leicht mit Leave us alone von Gentleman vergleichen. Das Lied zeichnet sich am schluß mit mega ultra rausklingelden bassschlägen ins gehirn und dem ruf " LEGALIZE IT ". ich hoff des lied is so bekannt dass ihr wisst was ich mein. schon ma en fetten dank euer flo
 
P

Phlow

Member
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
na hat niemand ne idee ?
 
Johnaas

Johnaas

Member
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Der Klassiker

Peter Tosh - Legalize it

ich hab hier ne version vom chiemsee dieses jahr, da zieht die far east übelst die rockschiene auf (volle kanne e-guitar) und gegen ende kommt genlemans "hey, mr officer" peter tosh clone

wäre meine vermutung.


meld dich wennde hilfe brauchst es zu finden
 
P

Phlow

Member
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
hi.

danke aber des lied is es nicht. hab mir grad ma die version von tosh angehört.
hör dir ma von gentleman leave us alone an. des lied von peter tosh is ja voll die schlaftablette dagegen. des lied ging von der melodie genauso ab und am schluß halt der mega bass und dem ausruf legaloze it. trotzdem danke vielleicht findet sich ja en andrer freak der des lied kennt.
 
Lord-Bluetooth

Lord-Bluetooth

-hat Kenntnisse-
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
151
Reaktionen
1
War wahrscheinlich die etwas andere Version von Leave us alone, die Gentlemen immer aufm Konzert spielt! statt Leave us alone singt er halt LEgalize it ;) Ansonsten check doch den Acid Rock Riddim unter soundquake.de !
 
Johnaas

Johnaas

Member
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Lord-Bluetooth schrieb:
War wahrscheinlich die etwas andere Version von Leave us alone, die Gentlemen immer aufm Konzert spielt! statt Leave us alone singt er halt LEgalize it ;) Ansonsten check doch den Acid Rock Riddim unter soundquake.de !

genau das mein ich ja

schreib mir ne pm ...die gibts sogar legal zu saugen
 
P

Phlow

Member
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
danke leuts. hab das lied dank euch gefunden. eshandelt sich tatsächlich um Gentleman mit Leave us alone. nur halt im remix mit der far east band. das lied is so endgeil es geht 8 minuten und geht ab wie sau. danke an euch hät von der cd mit der far east band gar nix gewusst. hab mir gleich die cd gekauft weil neben leave us alone is rainy days auch noch en titel der mir übelst gut gefällt... danke :D :cool:
 
 
Oben