Suche Raggahupe..

M

more-Bazz

dies ist das
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
169
Reaktionen
2
Nabend Leute,

Also ich suche diese Hupe, die als pumpup oder für übergeange benutzt wird.

Ich hoffe die beschreibung reicht schon aus.. mir fällt nich ein wie ich sie beschreiben kann :)

Bis dann j.b :cool:
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
@more-Bazz: bitte tu´s dir und dem Publikum nicht an.
 
M

more-Bazz

dies ist das
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
169
Reaktionen
2
@ camo

hehe, warum ich find die ziemlich fetzig :D
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Ich würds nicht so fetzig finden, wenn mir ein DJ in einem kleinen Club mit ner Gashupe, die für den Außengebrauch (z.B. beim Motosport) ausgelegt ist, ins Ohr trötet.

Die Dinger sind wirklich EXTREM laut. Hab sowas noch von nem Formel 1-Rennen da. :)
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
hatte das tool mal, ist aber nach der formatierung verloren gegangen.

für hiphop find ich kommt die hupe auch nicht so gut, wenn dann bei dancehall oder breaks...

falls ich doch was finde meld ich mich ;)
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Willst du ne Hardware-Hupe oder ne Software-Hupe?
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
@more bazz: Mach lieber guten mit mixings und scratches auf dich aufmerksam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
ein sampler kommt mir auch noch ins haus für 100€....son kleines teil. aber das teste ich dann natürlich erstma zu hause an weil man sich im mix darauf erstmal einstellen muss....is aber normal...
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
n sampler is auch was feines. wenn du damit richtig gut umgehst, kannst du hammer übergänge machen.

bei mir kommt aber erstmal ein gescheiter cd-player ins haus ;) mit dem kann man teilweise auch effekte und ähnliche sachen reinbringen.
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
iiiiiiiih cd player! ;) ich glaub auch dass es mit nem sampler richtig kool is. ich denk da ja immer an die tony touch und camilo mixtapes und so weil da auf ner anderen spur ja auch einige samples kommen. und wenn man das live auch macht...dirrrty ;)
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
n sampler is richtig hammer, du kannst ja theoretisch alles aufnehemen was geht, ob es beats sind scratches oder tools, kann man alles reinbringen.

mir fallen da sachen ein :rolleyes: bloß wie man die umsetzt. aber ich hätte da schon so einige ideen :D
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Aaah ich hör grad n Dancehall-Set und hab mal so eine Hupe gehört. Ist wirklich ganz cool, wenn mans nicht übertreibt mit Häufigkeit und Lautstärke ;)
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
lautstärke is son wichtiger faktor...wie immer eigentlich. ich bin ja auch auf sone shouts scharf weil son bissel eigenwerbung schon sein muss...aber ideen dafür hab ich auch schon genug...
 
G

geissenpeter

Well-known member
Mitglied seit
12 Mrz 2004
Beiträge
178
Reaktionen
0
solltest du bei intersport fuer um die 15 euro bekommen
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
lol also ich würd mich nicht hinter die dj-kanzel stellen und in ne tröte blasen, kommt doch voll ******e.

lieber knöpfchen drücken und gut is, damit kann man sogar noch paar effekte reinbringen...
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
sone gashupe würde ich auch nciht nehmen...die is glaub ich auch echt zu laut...da stimm ich doch nitrus zu...son sampler is da besser
 
Lord-Bluetooth

Lord-Bluetooth

-hat Kenntnisse-
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
151
Reaktionen
1
@Threadersteller

Ich denke mal, dass dir dazu keiner nen Link geben wird, da
1. ein bekannter Link im Internet rumschwirrt (google hilft)
2. kein Selecta seine Samples von nem andern Selecta hören will

Als Sampler kann ich empfehlen: Boss SP-303, schnickes Teil den man mit 32 Samples belegen kann(16intern und 16 auf Speicherkarte)!

Auf nem richtigen Dance, wie es ihn wohl nur auf Jamaika geben kann, werden übrigens nicht nur Sampler verwendet! Man trötet schonmal mit so einer Gashupe oder schiesst mit ner richtigen Pistole um geile Samples zu erzeugen ;)
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
Lord-Bluetooth schrieb:
Auf nem richtigen Dance, wie es ihn wohl nur auf Jamaika geben kann, werden übrigens nicht nur Sampler verwendet! Man trötet schonmal mit so einer Gashupe oder schiesst mit ner richtigen Pistole um geile Samples zu erzeugen ;)

Da wär ich gerne mal dabei!!! Wenn die Einheimischen mal so richtig abrocken :D Sowas gibts aber warscheinlich echt nur auf Jamaika.

Ok, um ne Killer-Party zu machen und die Meute zum kochen zu bringen würd ich vielleicht auch echte Instrumente benutzen. Dazu muss allerdings das Ambiente, die Stimmung und die Leute, alles zusammen passen.

Auf Jamaika kann ich mir das sehr gut vorstellen. Hier eigentlich nur wenn es ein Themen-Abend ist oder halt ne ausgwiesene Reggae-Party, dass die Leute sich drauf einstellen können.

Bei Hip Hop kann ichs mir nur schwer vorstellen, da sind die Leute nicht so drauf das sie ne Gashupe hören wollen. Dazu haben sich die Zeiten zu sehr verändert.
 
 
Oben