Suche Raggahupe..

M

more-Bazz

dies ist das
Dabei seit
11 Mai 2005
Beiträge
169
Reaktionen
2
Nabend Leute,

Also ich suche diese Hupe, die als pumpup oder für übergeange benutzt wird.

Ich hoffe die beschreibung reicht schon aus.. mir fällt nich ein wie ich sie beschreiben kann :)

Bis dann j.b :cool:
 
@more-Bazz: bitte tu´s dir und dem Publikum nicht an.
 
@ camo

hehe, warum ich find die ziemlich fetzig :D
 
Ich würds nicht so fetzig finden, wenn mir ein DJ in einem kleinen Club mit ner Gashupe, die für den Außengebrauch (z.B. beim Motosport) ausgelegt ist, ins Ohr trötet.

Die Dinger sind wirklich EXTREM laut. Hab sowas noch von nem Formel 1-Rennen da. :)
 
hatte das tool mal, ist aber nach der formatierung verloren gegangen.

für hiphop find ich kommt die hupe auch nicht so gut, wenn dann bei dancehall oder breaks...

falls ich doch was finde meld ich mich ;)
 
Willst du ne Hardware-Hupe oder ne Software-Hupe?
 
@more bazz: Mach lieber guten mit mixings und scratches auf dich aufmerksam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sampler kommt mir auch noch ins haus für 100€....son kleines teil. aber das teste ich dann natürlich erstma zu hause an weil man sich im mix darauf erstmal einstellen muss....is aber normal...
 
n sampler is auch was feines. wenn du damit richtig gut umgehst, kannst du hammer übergänge machen.

bei mir kommt aber erstmal ein gescheiter cd-player ins haus ;) mit dem kann man teilweise auch effekte und ähnliche sachen reinbringen.
 
iiiiiiiih cd player! ;) ich glaub auch dass es mit nem sampler richtig kool is. ich denk da ja immer an die tony touch und camilo mixtapes und so weil da auf ner anderen spur ja auch einige samples kommen. und wenn man das live auch macht...dirrrty ;)
 
n sampler is richtig hammer, du kannst ja theoretisch alles aufnehemen was geht, ob es beats sind scratches oder tools, kann man alles reinbringen.

mir fallen da sachen ein :rolleyes: bloß wie man die umsetzt. aber ich hätte da schon so einige ideen :D
 
Aaah ich hör grad n Dancehall-Set und hab mal so eine Hupe gehört. Ist wirklich ganz cool, wenn mans nicht übertreibt mit Häufigkeit und Lautstärke ;)
 
lautstärke is son wichtiger faktor...wie immer eigentlich. ich bin ja auch auf sone shouts scharf weil son bissel eigenwerbung schon sein muss...aber ideen dafür hab ich auch schon genug...
 
solltest du bei intersport fuer um die 15 euro bekommen
 
lol also ich würd mich nicht hinter die dj-kanzel stellen und in ne tröte blasen, kommt doch voll ******e.

lieber knöpfchen drücken und gut is, damit kann man sogar noch paar effekte reinbringen...
 
sone gashupe würde ich auch nciht nehmen...die is glaub ich auch echt zu laut...da stimm ich doch nitrus zu...son sampler is da besser
 
@Threadersteller

Ich denke mal, dass dir dazu keiner nen Link geben wird, da
1. ein bekannter Link im Internet rumschwirrt (google hilft)
2. kein Selecta seine Samples von nem andern Selecta hören will

Als Sampler kann ich empfehlen: Boss SP-303, schnickes Teil den man mit 32 Samples belegen kann(16intern und 16 auf Speicherkarte)!

Auf nem richtigen Dance, wie es ihn wohl nur auf Jamaika geben kann, werden übrigens nicht nur Sampler verwendet! Man trötet schonmal mit so einer Gashupe oder schiesst mit ner richtigen Pistole um geile Samples zu erzeugen ;)
 
Lord-Bluetooth schrieb:
Auf nem richtigen Dance, wie es ihn wohl nur auf Jamaika geben kann, werden übrigens nicht nur Sampler verwendet! Man trötet schonmal mit so einer Gashupe oder schiesst mit ner richtigen Pistole um geile Samples zu erzeugen ;)

Da wär ich gerne mal dabei!!! Wenn die Einheimischen mal so richtig abrocken :D Sowas gibts aber warscheinlich echt nur auf Jamaika.

Ok, um ne Killer-Party zu machen und die Meute zum kochen zu bringen würd ich vielleicht auch echte Instrumente benutzen. Dazu muss allerdings das Ambiente, die Stimmung und die Leute, alles zusammen passen.

Auf Jamaika kann ich mir das sehr gut vorstellen. Hier eigentlich nur wenn es ein Themen-Abend ist oder halt ne ausgwiesene Reggae-Party, dass die Leute sich drauf einstellen können.

Bei Hip Hop kann ichs mir nur schwer vorstellen, da sind die Leute nicht so drauf das sie ne Gashupe hören wollen. Dazu haben sich die Zeiten zu sehr verändert.
 
jeah jeah, leute auf euch is verlass!

thx, aber joka... ehrlich.. wie ladet man das ding runter? ;D
 
das heisst "lädt" digga! ;) man stell ich mich wieder zu dumm an oder wollt ihr mich jetzt einfach verarschen? :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
188
JonnyRico
J
D
Antworten
0
Aufrufe
187
David1708
D
D
Antworten
3
Aufrufe
365
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben