Suche Rane Empath Rotary - Zahle Top Preise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IDempiree

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2016
Beiträge
50
Reaktionen
0
Grüße Knöpfchendreher und Fadersteichler,

ich suche hier einen RANE EMPATH ROTARY . Der Zustand sollte technisch einwandfrei sein und optisch sollten höchstens leichte Gebrauchsspuren zu finden sein...

Was zahle ich euch dafür? Top Preise, möchte ich meinen. Je nach Zustand, Erstbesitzer, Rechnung und OVP noch vorhanden "Garantie wird ja abgelaufen sein aber als Beleg..." bis zu 1500 Euronen!

Wer also noch so ein gutes Stück sein eigen nennt und abgeben möchte bekommt hier einen mehr als fairen Kurs dafür geboten.


Freue mich auf jegliche Angbote...


So far, Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben