Suche Reage/ Dancehall Lied ist ne Copy von nem Chart Song

P

Phlow

Mitglied
Dabei seit
2 Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
hi. ok diesma hab ich ne echt ziemlich dürftige beschreibung sorry schonmal dafür. also das lied das ich suche is mega bekannt wird bei uns mega oft gespielt. es handelt sich um ein sehr langes lied und zwar is es en cover von nem charthit. fread from disire dacht ich zuerst aber des is net die coverversion. es mischen sich immer wieder teile des liedes mit reage parts. hm shit die beschreibung is echt dürftig aber vielleicht könnt ihr mit den schlagworten: lang, bekannt, cover von ner mega bekannten dancemusik was anfangen. gruß flo
 
Gambas pres. Jordan & Baker - Explode (Steve Murano rmx)

Cut and run - Outta space
 

Ähnliche Themen

Epic Sunset
Antworten
7
Aufrufe
1K
Epic Sunset
Epic Sunset

Neue Themen


Zurück
Oben