Suche rechteckige LED in Blau für Blue-Mod

Napkin

Napkin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
hi all, hab vor meine 1210er zu modden.. will aber keine 50 euro ausgeben.. deswegen such ich grad ne 15x5 oder 16x6mm große blaue diffuse LED für den Pitch-Fader....

wo könnte ich den sowas bekommen. hab schon viel gesucht aber leider nix passendes gefunden..

vielleicht hat jemand nen geheimtip..

cuall
chris
 
jetzt bin i total verwirrt... also 2x5 oder 1.6x5 oder wie oder was.. schluchts..

help meee
chris
 
ach so also hat die led 1.6x5.. gut dann such ich halt so eine.. mir war nur mal 1 richtiges maß wichtig...

thx
 
Tipp:Man sollte bei der Auswahl der LED neben Breite und Länge auch auf die Höhe achten.
 
hat denn noch niemand seinen turnie auf blau etc. gemoddet... dann würde vielleicht einer ne gute quelle haben..

thx
chris
 
die sache ist die, das dann die led oben immer noch rund ist.. bzw.. die ja dann schon heftig abgeschliffen ist..

da such ich mir lieber ne größere eckige..

cu
 
Das hier sind die richtigen:

Abmessung Farbe Linse Strom
5x2x7mm (BxTxH) 430nm diff 20mA

Wenn du eine günstige Quelle auftreibst ... sag sie mir :)

Einzeln kann man die auch bei www.doepfer.de bestellen, jedoch wollen die für etwas was vermutlich 2cent in der Produktion kostet 2,50€ haben ... PRO STÜCK!

Die Quelle die ich damals aufgetan habe ... die aber wohl versiegt ist ... hat mich 60 cent das stück gekostet.

grüsse...
 
Ich habe jetzt grade mal bei einem grosshändler eine Anfrage gemacht für 100 dieser LEDs... wenn ich die zu einem vernünftigen Kurs bekomme kann ich dir wohl welche abtreten für 1,00€ das Stück ... kann ich dir aber erst sagen wenn er mir einen Preis genannt hat. Hoffen wir das beste.
 
yo ich nehm auch 10...

ich hab nur welche auf www.lumex.com.tw gefunden.. und denen mal ne email geschrieben...mal schaun was da rauskommt..

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl will morgen wenn er im Laden ist ne Anfrage an seinen Lieferanten stellen ...

Ich finde es echt komisch das die dinger so ultra schwer zu kriegen sind.

Also wenn da noch mehr dran interessiret sind bestell ich wohl nochmehr. Aber erstmal abwarten wie der Preis ist *g*

Sobald ich einen Preis habe sag ich bescheid.

grüsse...
 
Grad kein Bock in die Werkstatt zu latschen ... hab mal die LED fotografiert die in Shadynet´s TT drin ist ... die abmessungen passen auf jedenfall 100%ig in Technics 1210er

led.jpg


grüsse...
 
PNs sind raus ... hab jetzt nen paar mehr bestellt ... wenn sonst noch wer interesse hat ... einfach mal nachfragen. Hab jedoch nicht vor mit den dingern zu handeln *g* ... halt nur das was im Rahmen ist.

grüsse
 
du könntest die LED`s (runde) einfach recht eckig feilen das ist weiter kein problem solltest blos aufpassen das de nicht zu viel weg nimmst

kratzer kannst du mit ner sehr feinen Feile und Klarlack beheben
 

Neue Themen


Zurück
Oben