[Suche] Recording- Lampe fürs Studio

mtBottle

mtBottle

"Hast du was zum Pogn?"
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
44
Reaktionen
8
Ort
Kaufbeuern
Mahlzeit zusammen,

nachdem ich mindestens ne halbe Stunde im Internet gesucht hab und mir auch der Elektronikhändler in meinem Städtlein nicht weiterhelfen konnte, dacht ich mir, frag ich mal euch:
Kennt jemand einen Onlineshop, bei dem man eine Art "Recording Lampe", d.h. eine rechteckige Lampe, auf der auf roten Hintergrund das Wort "Recording", "Aufnahme" oder "On Air" zu lesen ist, bekommen kann?
Sie muss auch nicht aufwendig verkabelt sein, z.B. mit Auto On/Off Funktion wie die vom Thomann..
Danke schonmal...
 
kaufst du bunkerlicht im baumarkt(nicht mehr als 10EUR) nimmst roten edding, machst die glühbirne rot innen drinn, gehst zum copyshop und lässt dir das wort "on-air" ausplotten klebste rauf... fertsch ;)

//EDIT: wenns sowas bei thomann gibt, warum dann noch weiter suchen?
 
Erstens heißt es "Session in Progress" und zweitens ist es nur cool und geil, wenn es dann auch mit der Aufnahmetaste des Recordingsystems gekoppelt ist.
 
naja, wenn de schon einen auf dieter bohlen machen willst, musste auch preislich anfangen in seiner liga zu spielen :D
 
es soll auch leute geben die einfach die türe zum aufnahmeraum abschliessen :p
wenn es unbedingt eine lampe sein muss und du kein auto on/off brauchst würde ich die lösung von s-tek vorziehen und mir eine rote glühbirne für die lampe im nächsten bordell abstauben :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben