[Suche] Red Hot Chilli Peppers Dance Version

G

Gast8145

Guest
Hallo,
ich suche eine Dance Version von einem Red Hot Chilli Peppers Lied (oder zumindest kommt ein Teil des Lied's drin vor).
Denke es müsste aus "Can't Stop" sein.

Ist relativ bekannt und hab ich die letzten male als ich in Clubs war öfters gehört.
Ich hoffe jemand weiß was ich mein und kann mir weiter helfen und mir Track und Artist nennen. :)


SGE-2001
 
Meinste vielleicht

tim le el - rise ep??


Schöne Grüße
 
Mh,
also vom Namen sagt's mir nichts.
Gibt's irgend nen Online-Shop, bei dem man in den Track mal reinhören kann?
 
Ich hör immer bei Deejay.de aber ich glaub da musst du angemeldet sein ;)
 
Dann geh mal auf

Web-Records.com!! Kannste dir auch unangemeldet anhören!!
 
Ich tippe ja auch stark auf Tim Le El, es gibt aber auch noch eine weitere House Version. Such einfach mal bei deejay.de nach "Red Hot Chili Peppers" oder nur "RHCP" ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben