suche remix..im hintergrund läuft sweet dreams..

J

janet85

Mitglied
Dabei seit
30 Jan 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Weißenfels
hi..
bin auf der suche nach nem lied..also ich glaube im hintergrund die melodie von sweet dreams zu hören..
und der text (unten) wird von ner frau gesungen..

you are right next to me,
cause' seems so i can touch you,
my eyes, myself,
so i can feel you skin on my,

you are right next to me,
cause' seems so i can touch you,
my eyes, myself,
so i can feel you skin on my,
but your eyes are turning down,
can hearly breath without you,
and nothings like before,
....

bitte helft mir..ich find das lied so geil..
...BITTE...
 
Shiny Grey "Why" - Bob Sinclar´s Le Dream mix
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Style ist das denn ?? House / Trance / Hip Hop ??
 
sorry junior aber did is es nich..

na..ich hab mal hier nen anspieltrack drangehangen..mehr hab ich nur leider nicht davon...
 

Anhänge

  • touch you.zip
    356,1 KB · Aufrufe: 219
hi..
hört sich zwar auch nicht schlecht an..ist leider nicht das was ich suche rubydub..ich danke dir trotzdem recht herzlich..

man könnt gleich anfangen mit heulen..warum weiß das denn keiner!?.. :( BITTE

_________________________

hat nicht irgendwer von euch ne ahnung wo ich mal suchen könnte um das rauszubekommen..wäre ganz lieb..
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann doch nicht sein..nun haben das sich schon 36 leutz runtergeladen und keiner weiß das?!..habt ihr vielleicht ne ahnung wo ich mich da noch kundig machen könnte..bitte helft mir.. :(
 
ich kanns leider nicht hören, aber ich könnt mal sagen wenns ne techno oder trance version ist ist das Unknown - sweet dream (technoremix)?! gibts auch im plattenladen mein ich
 
naja..das hab ich ja bisher versucht..aber irgendwie is da nie was bei rausgekommen.. :(
 
Wieso probierst Du es nicht einfach mit

"Spytraxx - Touch you" ? :D
 
ah das is es...DANKE DANKE DANKE..vielen dank.. :D

freu mich riesig..tausendmal danke..
 

Neue Themen


Zurück
Oben