Suche Remix von "50Cent - In da Club"

G

Gast1739

Guest
Hey ihrz.

Hab vorhin auf Sunshine-Live nen Trance RMX von 50Cent mit "In da Club" gehört. Wollt mal fragen ob des auch schon mal wer gehört hat, und weiß wad des für ein RMX ist.

Thx
Fino
 
A

avoid

audioholiq
Mitglied seit
7 Sep 2003
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
du kannst auf der sunshine live homepage in den playlisten gucken! nur datum und uhrzeit angeben und du bekommst den track genannt...
 
G

Gast1739

Guest
*hähä*
hätte ich ja auch selber drauf kommen können ..... thx!

Des Lied heißt:
Go Charlie
Artist:
Partyfreakz

Fino
 
M

minds23

Well-known member
Mitglied seit
16 Dez 2003
Beiträge
151
Reaktionen
0
hi...

ja aber wo bekomm ich den her? hab schon alles (aus meiner sicht) versucht.

mfg

minds23
 
S

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Bei deejay.de gibt´s ´n Whitelabel. "No Money - Birthday in da Club" is vom Juli letzten Jahres. Ob das allerdings noch verfügbar ist, kann ich nich sagen.
 
 

Neue Themen


Oben