[House] suche remix von zombie nation`s kernkraft 400

D

debugging

Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi ich bin auf der Suche nach diesem Remix von zombie nations klassiker : kernkraft 400...über google hab ich leider nichts finden können scheint noch sehr aktuell zu sein oder es gibt einfach zu viele remixe davon und ich blick nicht mehr durch...hier ist der Link mit dem sample :

http://www.youtube.com/watch?v=RDxAnRyut_o

Hoffe ihr könnt mir weiterhlefen :cool:
 
das sind 2 tracks ;)

erst kernkraft 400

und den 2. kenn ich auch..

laidback luke - break the house down

ich frag mich nur.. welcher remix..

bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher rmx von kernkraft 400 ist es denn?
 
Entschuldigt wenn ich das 2 Jahre alte Thema hier noch einmal ausgrabe, doch ich bin gerade über Google drüber gestolpert.

Der Kernkraft 400 Remix ist wohl einer von Laidback Luke. Finde ihn auch nur unter einem bestimmten DJShop als Vinyl, die leider jedoch nicht mehr lieferbar ist.

Wenn jemand auf eine !LEGALE! Quelle stößt wo man den Track kaufen kann wäre ich sehr dankbar, wenn sie hier gepostet wird ;). Gerne auch PM!


Schon sehr alt, aber irgendwie hat der Track es mir gerade angetan.
 

Neue Themen


Zurück
Oben