Suche Reverse Techno track in Sven väth set


M
Muki & STYLE
Well-known member
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
321
Reaktionen
9
Hy leute

Letzten Samstag war Sven Väth in der Reithalle Bern angesagt, einfach mal wieder bombastisch der Sound. Hammer...

Der sound war zu vergleichen was Väth in seinem TDK mix 08 gemixt hat. Also eher heftigen Techno statt chillige beats. Er hat einen track abgespielt den ich bis jetzt nicht ausfündig gemacht hab. Eher ein techno beat, darüber ab und zu und in den Gaps einen beat der reverse drüber läuft... immer lauter lauter, bis es wider mit dem Techno beat drüber knallt! :D
Also ich weiss jetzt nicht ob ihr mit meiner erklärung was anfangen könnt. Aber die die an der TDK dabei waren müssten es auch gehört haben...
der track ist nicht im TDK mix auschnitt zu hören denn mann auf verschieden Seiten downloaden kann.

Vielen Dank für die Hilfe

Greetz Muki
 
 

Neue Themen


Oben