(Suche) RMX von THE KNIFE "Pass this on"

CarstenJ

CarstenJ

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Tagchen...

Das lied müsste den meisten ja eigentlich geläufig sein. Ich hab gestern einen RMX davon gehört der einfach nur hamma war. Jetzt hab ich ma geschaut und finde aber bloß den "MANDYrmx" einen von Dahlback&Dahlback und einen von Hugg&Pepp (die beiden letzteren klingen aber irgendwie gleich). Aber ich glaube keiner davon ist der Mix den ich suche. Hab auch schon bei diversen onlinehändlern geschaut und gegoogelt hab ich auch schon. Leider ohne Ergebniss. Kennt zufällig jemand noch einen anderen mix?

Danke im Voraus


CJ
 
Also Hugg&Pepp und Dahlbäck&Dahlbäck klingen wahrscheinlich gleich, weil es die selben Produzenten sind;)
Auf der Platte, die ich habe, ist nur der Dahlbäck Mix, das Original und der Mandy Mix.
Frage mich, woher du einen Hugg&Pepp Mix hast. Glaube kaum, dass es den gibt.
 
Frag mich mal... hab im netz bissel rumgeschnüffelt und bin da halt drauf gestoßen. Und weil ich H&Pmix nich kannte und ihn mir auch nirgendwo anhören konnte musste ich (bitte kreuzigt mich und lastet mir 30 vadda unsa auf) emule bedienen. Und siehe da es gibt einen. Aba nachdem ich gemerkt habe das es derselbe ist wie der d&dmix hab ich ihn wieder gelöscht. Ich hab ja die Pladde auch hier bei mir. Deswegen wundert es mich halt. Aber ich war gestern so schlau und hab halt lieber zu dem mix abgefeiert statt den dj mal zu fragen von wem der mix is... also wenn noch jemand was weis wäre cool


CJ
 

Neue Themen


Zurück
Oben