Suche RnB / HipHop Tracks - (mit Snippet)

T

tfo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2006
Beiträge
65
Reaktionen
6
Ort
Oldenburg
hi zusammen,

suche 5 Tracks aus dem Bereich RnB/HipHop. Habe die Tracks in einem MP3-Schnipsel zusammen gepackt. Sind paar bekannte Tracks aber kenne die Namen der Lieder nicht. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere von euch einen Track davon!

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!

MP3-Snippet
 
hi zusammen,

suche 5 Tracks aus dem Bereich RnB/HipHop. Habe die Tracks in einem MP3-Schnipsel zusammen gepackt. Sind paar bekannte Tracks aber kenne die Namen der Lieder nicht. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere von euch einen Track davon!

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!

MP3-Snippet

also die ersten drei kenn ich nicht.

das letze ist defintiv mario feat. juvenile - boom

das vorletze könnte irgendwas von sizzla sein...was - kp
 
@Mr.Hide: Danke erstmal für deine Antwort!

Mal sehen ob jemand die anderen Tracks kennt...scheint ja schwieriger zu sein als ich dachte!
 
1. ist lil eddie - cameo
2.,3. und 4 habe ich. ich komm jetzt nicht auf den namen. ich schau mal heute abend nach und sag´s dir bescheid.
 
@Dj-Dave: Das wäre echt nett von dir wenn du heute Abend nach schaust! :cool:
Dann wird das ja doch was mit den Tracks!
 

Zurück
Oben