[Suche] Roberto Blanco "Augen auf beim Platten Kauf"

I

Immortal

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2008
Beiträge
26
Reaktionen
0
vor einigen jahren gabs (ich glaub auf viva) kurze clips mit roberto blanco wo er eine platte vorstellte. soviel ich weiss hiess das "augen auf beim platten kauf"
effektiv sagte roberto kurz was zu der scheibe, spielte sie, tanzte n bischen dazu und grinste sein 52 zähne lächeln.

wer kennt das und weiss wo man das kriegt?? hat irgendjemand infos zu der sendung? ich hab mich damals bepisst vor lachen bei sprüchen wie "das ist eine gute beat"
 
Hm das hab ich weder gesehen noch irgendwann mal gehört...hab grad mal nachgesehen, aber nichts gescheites gefunden (außer das es mal auf MTV gelaufen sein muß)
 
Mal an Viva Mailen oder schreiben,wie,? woher? vieleicht kommste an das Ding so ran,kann mir nähmlich nicht vorstellen das Du dies im Laden zu kaufen bekommst oder je bekommen konntest.
 
VIVA plus
Sendung: SUPREME von falk moderiert
 
Jede woche hat roberto da die fettesten releases,vor ner geilen fototapete,vorgestellt
 
Ich behaupte das gibts nicht zu kaufen, wurde wahrscheinlich lediglich für Fett MTV / Viva produziert. Schreib doch einfach mal die Sender an.
 

Neue Themen


Zurück
Oben