Suche Run DMC Vinylz

D

DJ_Hip

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2001
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich suche jegliche Run DMC Vinylz!
Falls jemand weiß woher ich welche bekomme, [glow=red,2,300]BITTE[/glow] lasst es mich wissen!
 
Also die Aktuellen Sachen
Down With The King
Crown Royal/Pr
bekommst du fast überall(zb:Rap.de)
Und ansonsten würde ich mal bei Lost and Foun reinschaun!
Aber die ganz alten Sachen wirst du wohl kaum finden!
Peazz

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ich dachte eher an die alten Sachen.
Aber trotzdem [glow=red,2,300]DANKE[/glow]!
 
Also ich hab nochmal nachgeschut,bei Lost and Found findest du so einige Sachen,aber die alten giebts natürlich nicht mehr!
Mußt mal auf ner Plattenbörse nachschaun,aber da wirst auch gut blechen müssen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ich hab zawr schonmal gefragt,aber welche Platten suchst du denn!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Ich suche jegliche Run DMC Vinylz!
Falls jemand weiß woher ich welche bekomme, [glow=red,2,300]BITTE[/glow] lasst es mich wissen!
Also alle ausser Crown Royal, die RUN-DMC - Together forever Greatest Hits 1983-1991 (hab ich aber leider nur auf CD)!
 
JA ICH KANN dir jetzt nicht sagen,wo du welche bekommst,aber ich sehe regelmäßig Run DMC Vinyls in diversen Plattenläden in HH!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
JA darum meine ich schreib mal genau auf,welche Platten,dann guck ich was sie kosten,und wenn sie dann noch da sind,dann hole ich sie für dich,und schick sie dir zu!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
:D
Hey! Das hört sich ja richtig nett an!
:D
Wie siehts aus mit:
RUN-D.M.C. (LP)
Raising Hell (LP)
King Of Rock (LP)
Tougher Than Leather (LP)
Sucker MCs (12")
Rock Box (12")
???
Wenns das gibt, is das dann auch bezahlbar?
???
 
Ich hab mir letztens zwei Maxis geholht,allerdings als 7" die Rocken schon wirklich derbe,aber die will ich eigentlich nciht unbedingt verkaufen,außerdem suchts du ja nur Alben !
Aber ich halt weiter die Augen auf!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ich hab eigentlich geschrieben jegliche. Das bedeutet eigentlich alle ;) .
Naja, ich werd mich weiter nach ner Chance umsehen...
 
Ja wie gesagt,ich suche immer,aber sag doch mal in welchem Preisrahmen,die ungefär sein sollen(LP/12/7/+Alter)damit ich dann eventuell gleich zuschlagen kann!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben