Suche Sänger

  • Ersteller DJ_Freak_Sachse
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Freak_Sachse

Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2005
Beiträge
7
Reaktionen
2
Hallo Leutz,

ich suche für mein neues Projekt einen Sänger, der folgendes vorweisen kann:

- etwas tiefe, kraftvolle und klare Stimme !!!
- keine Problem mit deutschen Texten hat
- selbstständig die Aufnahme der Vocals in die
Hand nimmt (Profiqualität)
- etwas Erfahrung im Bereich "Singen" hat oder
Profi ist
- nicht jünger als 16 ist !!!!

Wer kennt solch ein Sänger ??? Zum Beispiel aus dem Bekanntenkreis, oder vom beruflichen Kollegenstamm oder sogar in der eignen Familie?
Egal woher, der kann sich melden unter folgender

E-Mail Adresse: singen@dj-freak.de
oder ICQ-Nr: 342-486-996

BITTE NICHT IM FORUM ZURÜCKSCHREIBEN

Über Details wie "um was für ein Projekt sich es handelt" und "welche Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung stehen" oder andere Informationen bezüglich des Projektes gibt natürlich erst nach einer Rück-Meldung der Bewerber !!!!!!!

Ich möchte nur so viel sagen, es soll Veröffentlicht werden !

Würde mich sehr über positive Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen:

Dennis Dörr
aka DJ Freak
 
AW: Suche SÄnger

Mhh also warum soll hier im Forum keiner antworten ?
Wenn´s sich doch um allgemeine Fragen handelt, dann mußt du die Antworten nicht so oft wiederholen. (Bezahlung z.B. ist klar das man das nicht hier macht).

Denn was soll das z.B. heissen : - selbstständig die Aufnahme der Vocals in die
Hand nimmt (Profiqualität) !?
Sowas könntest du ja was besser beschreiben...soll quasi heissen das kein Studio mit Gesangsaufnahmemöglichkeit vorhanden ist !?
 
AW: Suche SÄnger

Obwohl ich auch singe, nur folgendes dazu:

Dein "DJ" Name deutet für mich als Sänger nicht gerade als seriös und professionell.

Zudem gibt man immer eine Musikrichtung an, ebenso auch Bandbeispiele, was man sich darunter vorstellt, da es auch entsprechende Gesangstile für jedes Genre gibt.

Das nur kurz zum Thema ;)

Achso: ich habe kein Interesse daran, auch wenn ich die erste Forderung erfüllen würde ;)

Armando
 
Moinsen: :)
Auch wenn ich hier nicht alle Normen eines Forums erfülle,

ZU MANDO !!!
---------------
Seit wann hat der Name was mit Können zu tun ?


ZU ENDLESS DEAL !!!
---------------------
ja, ich hatte meinen Grund, warum ich nicht alles hier hereingeschrieben habe. :cool: Wer interesse hat, kann wenn er alles weiss immer noch nein sagen...


ZU MISS B4 !!!
---------------
Also du willst mir nicht etwa erzählen, :eek:
du hast das nicht verstanden. Ich meine Damit, dass du die komplette Aufnahme alleine machen kannst, ohne das ich da mit Vorort sein muss. Selbstständig arbeiten!!! Okay ! :confused:
 
Man bekommt den Text zugeschickt, berappt ein paar Hundert/Tausend Euro für die "proefessionelle" Aufnahme und schickt das fertige DAT zurück. :confused:

(Nein, ich kann auch nicht singen.)

PS: Durch die übermäßige Verwendung des Ausrufezeichens gewinnen deine Sätze auch nicht an Seriosität.
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky schrieb:
Man bekommt den Text zugeschickt, berappt ein paar Hundert/Tausend Euro für die "proefessionelle" Aufnahme und schickt das fertige DAT zurück. :confused:

(Nein, ich kann auch nicht singen.)

PS: Durch die übermäßige Verwendung des Ausrufezeichens gewinnen deine Sätze auch nicht an Seriosität.

Genau! Als Dank bekommt man dann eine ICQ-Mitteilung das der Song doch nicht veröffentlich wird, aber man noch schnell den Wisch unterschreiben soll, damit die Rechte dem Produzent zugeschrieben wird.

2 Wochen später steht eine CD im Handel die "Call On Me" in den Schatten stellt!

Geil :rolleyes:

BTW: Sorry fürs Spammen, aber das fiel mir nur gerade ein...

Gruß M
 
DJ_Freak_Sachse schrieb:
ZU MISS B4 !!!
---------------
Also du willst mir nicht etwa erzählen, :eek:
du hast das nicht verstanden. Ich meine Damit, dass du die komplette Aufnahme alleine machen kannst, ohne das ich da mit Vorort sein muss. Selbstständig arbeiten!!! Okay ! :confused:

Doch ich bin zwar blond, aber ich habe das schon verstanden. Ich frage mich nur was du bei der ganzen Sache vorzuweisen hast ?
Und um welchen Stil es sich handelt kannst du ja wohl mal schreiben, da fällt dir ja kein Zacken aus der Krone.
:rolleyes:

Und wen derjenige eh singt und seine Aufnahme alleine machen kann, wozu braucht der dich dann noch ? Oder hast du die Superkontakte und/oder bist Produzent/Texter u.s.w. und suchst "neue" Talente ?
 
hehe, danke Croopa.
Ich denke, die Seite reicht aus, um sich ein Bild machen zu können.

Turntables
Jaytec DJT 2 mit Riemenantrieb (leider), Pitch(+/- 10), roter Powerdiode, Normale Nadel (Aber nicht mehr lange)

Bald werde ich mein Studio zu Hause entfernen und mir ein Richtiges einrichten. Zur zeit bin ich aber noch auf der Suche nach einem geeignetem Ort. Dann werde ich auch mit Hardware produzieren
Mit Programme wie Magix Music Maker und E-Jay vertreibe ich mir NICHT mehr die Zeit.

Bleibt nur noch die Frage offen, ob es sichum "unseren" Dj Freak handelt ;)
 
Hi Technix
hmm,sollte er eigentlich sein da ich nach seinem Bürgerlichem Namen gesucht habe den er in seinem ersten Post angegeben hat. und der auch auf seiner Page zu finden ist. *gg*
und ich finde es auch nicht gerade proffesionell mit seinen Remix projekten zu prahlen.
die sollte man lieber für sich behalten sonst kanns Ärger geben.
Naja das "Studio" eqipment is ja auch mau. und gesang aufnehmen kann er ja nich hat ja kein mikro.Da kann ich ja noch mithalten *gg*
 
DJ_Freak_Sachse schrieb:
Dennis Dörr
aka DJ Freak

DJ-Name + Real Name passen zur Domain, ich hab da keinen Zweifel. :D

Aber hey, ich finds nicht gut, den jetzt so fertig zu machen, am Anfang dachte ich noch, das wär so ein Abzocker (sorry dafür). Aber Du bist ja offensichtlich noch dabei groß zu werden -> Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Gruß M
 
@maik:
Das ist kein Anfänger, laut eigenen Aussagen auf seiner Webseite kann er sogar Html "programmieren" ;)

eh und professioneller DJ ist er übrigens auch:
freak_zertifikat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, so haben wir mal wieder kräftig gelacht und der Freak und sein Freund mit dem Oralfetisch mögen uns doch bitte unsere Arroganz verzeihen.


PS: Uuuhhh... Ich sehe da schon wieder so einen Reloopspinner, frisch aus der Gehirnwäscherei auf uns zu kommen.
nervous.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
-offtopic an-

Hey dein Kollege sieht ja richtig fesch aus!! Beschreibt die Info in den Klammern die Beziehung zu dir? :D

Also neee... jungejunge... so alt und trotzdem jünger als ich... tzz (edit: und dies ist nicht auf das aussehen bezogen)

Das einzige, was mir noch fehlt ist das Deejay-Zertifikat, wo ich, wenn Freunde (oder später vllt mal berühmte leute, wenn ich endlich einen Track released hab, indem ich endlich eine sängerin gefunden habe, indem ich mich endlich entwickeln würde, indem ich endlich neue plattenspieler kaufen würde, indem ich endlich erwachsen werde) zu mir kommen, weil ich dann sagen könnte: Ey aller, ich und der Blasmirein warn ham den Starter Kurs abgecheckt un' dat is der beweis das wird rischtisch goile deejays sind.

*Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2, mein Schatz es ist vorbei*

-offtopic aus-
(sry for spam)
 
Zuletzt bearbeitet:
--offtopic an--

Hallo Leutz,

ich suche für mein neues Projekt einen Deejay, der folgendes vorweisen kann:

- Erfahrung
- Der kein Problem damit hat, undergroudige Sachen zu spielen
- gutes Equiptment
- Der im Bereich "Deejaying" Profi ist
- (seelisch) jünger als 16 ist !!!!

Whooo da hat ja jemand seine eigenen Bedingungen erfüllt :D :D :D :D
Wieso suchst du denn nicht nach Qualität auf deiner Ebene, z.B. einen Einzel-Entertainer im 2-Sterne-Hotel nebenan, dessen Top-Hit "A klaane Indianer" ist?

--offtopic aus--

Nochmals Leute sorry 4 spam, aber ich schmeiss mich bei dem Thread einfach weg... :D :D :D

//edit: OMG! Freaks Booking Agentur
 
Zuletzt bearbeitet:
endless-dial schrieb:
ergo muss der sänger sein eigenes neumann mitbringen , seber record drücken ( am eigens mitgebrachten protools 6 system)

und mischen soll er sich sicherlich auch...

Off Topic Mode on :

so nach und nach bist du, trotz deiner übertriebenen Überheblichkeit, echt lustig zwischen durch. ;)

Off Topic Mode off :

@ Freak

Hör dich mal lieber in deiner Umgebung nach "Künstlern / Sängern" um.
(am besten Leute, die wie du Bock an der Sache haben, aber noch nicht das nötige Know-How)
 
endless-dial schrieb:
am eigens mitgebrachten protools 6 system

Ach was, ich wette der Freaksachse ist softwaremäßig sicher gut ausgestattet! E-mule hat er bestimmt! ;)
 
Protools läuft (afaik) nicht ohne passende Hardware. Da beißen sich die ******* Sauger die Zähne dran aus. :D
 
Missb4 schrieb:
Und wen derjenige eh singt und seine Aufnahme alleine machen kann, wozu braucht der dich dann noch ? Oder hast du die Superkontakte und/oder bist Produzent/Texter u.s.w. und suchst "neue" Talente ?

ok das schliesse ich nach betrachten deiner seite nun mal aus :D

aber jetzt mal im ernst, was würdest du da miteinbringen ? es geht schon damit los, daß du weder vernünftiges equipment als DJ noch als produzent hast. wie hast du dir das ganze denn so vorgestellt ? ohne die richtige ausstattung oder den richtigen plan vom produzieren ? das ist alles nicht so einfach wie du es dir vielleicht vorstellst.
 
Leute,
nehmt es mir nicht übel, aber ihr geht mir ziemlich auf die Nerven. Ob als ihr die besten seid. oje oje ... macht s mal gut ...

Guten Tag !
 
na keine antwort ist auch eine antwort. frag mich nur was du erwartest hast ?
:rolleyes:
 
endless-dial schrieb:
FALSCH!

du gehst uns auf die Nerven....


als freundlicher mensch mach dir zum abschied auch noch schnell den punkt rot

Auf die Neven würd ich nicht sagen, just make my day ;)
 
ne ne was geht denn hier ?
ich lasse den thread auch nur noch auf, weil ich hoffe von threadsteller noch eine vernünftige aussage zu bekommen. wenn das heute nicht mehr kommt, dann close und "fitz -> ausgelöscht" :eek:
 
DJ_Freak_Sachse schrieb:
Leute,
nehmt es mir nicht übel, aber ihr geht mir ziemlich auf die Nerven. Ob als ihr die besten seid. oje oje ... macht s mal gut ...

Guten Tag !
Sorry Junge, wenn jemand sowas von plump und amateurhaft rüberkommt und nach aussen tut, als wäre er der Profi oder die Produktionsstätte schlechthin, dann kann man nicht mehr anders...

Dann gib halt nächstes Mal zu, dass du für eine "Heimproduktion" oder für eine "Anfangsproduktion" Sänger suchst.

Schreibst keine Infos und machst ein riesen TammTamm daraus und letztendlich steckt nur heisse Luft dahinter.

Vermutlich produzierst Du auch noch mit Techno Ejay oder so nen Kram mit den vorgefertigen Loops.

Möchte wissen, welches Label sowas nimmt...

Ein Release ist heutzutage nichts besonderes mehr, kommt drauf an, auf welchem Label das rauskommt.

Denk mal wenig drüber nach und schau Dir mal Produktionen an, die auf Label releast werden und auch deren Homepages. Blamier Dich damit nicht selbst.

Nennst diverse billige verwackelte Heimaufnahmen als "Fotosession" und eine simple HP als offizielle HP von...

Der Höhepunkt, wo ich am Boden lag:

mein Team: Bitte Person auswählen (gibt nur eine!)
----> DJ BME BlasMirEin

War ein guter Scherz und wir haben gelacht, ich kann Dir nur das Magix oder Ejay Forum empfehlen.


Edit:

Hab grade in Deine "Profi-Produktionen" reingehört, klingen seeeeeeehr professionell
(auf MOM hättest von mir 1 Stern bekommen mit dem Hinweis, Dir erstmal ein richtiges Programm zu besorgen und Dich erstmal um das Musikmachen schlau zu machen, als diese Kirmes-Musik in schlechtester Qualität (16 Bit):




Oh sorry, hab grade gesehen, dass Du auch bei uns verteten bist und ich Dich bereits bewertet hatte LOL
http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=27879
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll,

wenn ihr meine Homepage richtig lesen würdet, wüsstet ihr, das das von mein Anfangszeiten kommt (die von euch umgenannten "Profiproduktionen") !!!
naja egal, denk was ihr wollt. Und das es so rüber kommt, wollte ich nicht ... Ich bin kein Profi ... "nichtmal wenn ich Millionen dadurch hätte, wäre ich profi", denn keiner ist PERFECT !!!!

Naja egal, hab mein Sänger !!!
Und die ganzen anderen Themen weiss ich bestens bescheit (Labelzeugs) und mit Magixs kann man von mir aus "Spiele Spielen" aber keine Musik produzieren!


CU
Seit nicht böse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben