suche safri duo mix von played alive mit dem vocal "fiesta"

M

makerw

New member
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin,
habe einen fetten Remix von Played Alive, Safri Duo gehört.
Es gibt scheinbar unendlich viele Remixe von diesem Song.
Kann mir jemand sagen wer den Fiesta Remix gemacht hat und wie der Track heisst!

Ich verzweifle langsam.
Danke für Eure Hilfe

Mark
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Skam - Played Alive ???
 
D

DJ Frettchen

Well-known member
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
109
Reaktionen
2
An die SKAM dacht ich auch schon, kann mich aber nicht erinnern das da "Fiesta" drin vorkommt.
 
D

Der Trainer

Superstar
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Ort
im Pott
Da fällt mir spontan "Arola - Dreaming" ein.Ist schon relativ alter Track,kommt aber "Fiesta" drin vor,von weiblicher Stimme gesungen,ist ziemlich Percussion-lastig und geht musikalisch in etwa die selbe Richtung wie Safri Duo.Kann also gut sein das die beiden Tracks in einem Bootleg zusammengemischt wurden!
Wie dieses allerdings heisst bzw ob es existiert kann ich nicht sagen,aber vieleicht bringts dich ja trotzdem voran.
 
M

makerw

New member
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Die Idee mit Skam war gut, ist es aber nicht.
Hab den Song im Urlaub im Regines auf Mallorca gehört, wo es richtig ab ging.
Vielleicht hat ja noch mal jemand eine Idee!
Gruss
Mark
 
C

Chickendog

Well-known member
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Es gibt auf jeden Fall nen "Spanish Rmx" auf Played Alive von Safri Duo. Kann sein, dass du den gehört hast, allerdings weiss ich nicht, ob da wirklich nen "Fiesta-Vocal" drin vorkommt.

Chickendog
 
 
Oben