suche safri duo mix von played alive mit dem vocal "fiesta"

M

makerw

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin,
habe einen fetten Remix von Played Alive, Safri Duo gehört.
Es gibt scheinbar unendlich viele Remixe von diesem Song.
Kann mir jemand sagen wer den Fiesta Remix gemacht hat und wie der Track heisst!

Ich verzweifle langsam.
Danke für Eure Hilfe

Mark
 
An die SKAM dacht ich auch schon, kann mich aber nicht erinnern das da "Fiesta" drin vorkommt.
 
Da fällt mir spontan "Arola - Dreaming" ein.Ist schon relativ alter Track,kommt aber "Fiesta" drin vor,von weiblicher Stimme gesungen,ist ziemlich Percussion-lastig und geht musikalisch in etwa die selbe Richtung wie Safri Duo.Kann also gut sein das die beiden Tracks in einem Bootleg zusammengemischt wurden!
Wie dieses allerdings heisst bzw ob es existiert kann ich nicht sagen,aber vieleicht bringts dich ja trotzdem voran.
 
Die Idee mit Skam war gut, ist es aber nicht.
Hab den Song im Urlaub im Regines auf Mallorca gehört, wo es richtig ab ging.
Vielleicht hat ja noch mal jemand eine Idee!
Gruss
Mark
 
Es gibt auf jeden Fall nen "Spanish Rmx" auf Played Alive von Safri Duo. Kann sein, dass du den gehört hast, allerdings weiss ich nicht, ob da wirklich nen "Fiesta-Vocal" drin vorkommt.

Chickendog
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Defekt
Antworten
10
Aufrufe
2K
bussard
B
T
Antworten
7
Aufrufe
906
traxis
T
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben