[House] [Suche]+Sample: Name von Alex Gaudino Mix

.maerz

.maerz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2008
Beiträge
56
Reaktionen
1
Hi,

habe letztens eine längeren mix im internet gefunden, der songs von mehreren dj's enthält, dabei sind mir zwei songs besonders aufgefallen, die nach der aufteilung der playlist des autors von alex gaudino sein müssten (der autor hat nur den componisten, aber nicht den namen genannt).

habe die songs auch schon öfters gehört und müssten relativ neu sein, hier nun zwei samples von den songs:


Sample 1 (618 kb):


Sample 2 (484 kb):


wenn ihr mir den namen des gemixten songs sagen könnt reicht das auch.
fals einer mehr vom sample braucht, einfach pm an mich bitte.

wäre sehr dankbar für eure hilfe,
mit freundlichen grüßen,

maerz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. müsste Cuba Club - La Cumbia sein.
 
Die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, doch leider ists es nicht. Trotzdem vielen Dank dir.

Auf gehts in die zweite runde.
 
beim 2. tippe ich auf irgendein calabria remix, sind doch grad erst neulich wieder welche erschienen wenn ich mich nicht irre :)
 
Hatte auch schon einen remix von calabria getippt, und auch schon in die richtung gesucht, doch leider nichts gefunden. Trotzdem dir vielen dank.

Auf gehts zu Runde 3.
 
Bin mir sicher dass es sich um einen Mix zwischen La Cumbia und Calabria handelt.
 
Naja La Cumbia hat schon Ähnlichkeiten, glaube aber nicht dass es es ist. Trotdzem Vielen Dank.

Suche immer noch....

mfg,
maerz
 

Neue Themen


Zurück
Oben