Suche Sampler..

C

_cb404_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ort
d-town
Hi Leute ich suche einene einfachn Sampler. Ein kleines, nette Gerät was ich mir nebem mein Set stellen kann! Das Teil sollte nur eins können: Kleine "Schnipsel" von einem Eingang aufnehmen können, diese dann ein bisschen schneiden und auf eine Taste legen können. So daß ich per Knopfdruck immer diesesn Sound abspielen kann. Muss unbedingt Pitchbar sein! Loop wäre auch nicht schlecht!

Wer kennt so ein bescheidenes Teil?
Thx
 
Yamaha SU 200 wäre auch noch ne Idee wert! Ist auch nicht so teuer, ähnlich wie Cycloops, bietet aber mehr Funktionen!
 
Also ich hatte mal den Boss SP 202.

Der war nicht übel, aber man konnte damit nicht gut live Samples aufnehmen. Das war ne ziemliche Fummelei, bis man perfekte Loops aufgenommen hatte.

Der Cycloops ist schon echt ein Hammergerät! Und billiger als der Boss Sampler ist er auch
 

Neue Themen


Zurück
Oben