Suche Sampler..

C

_cb404_

Well-known member
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ort
d-town
Hi Leute ich suche einene einfachn Sampler. Ein kleines, nette Gerät was ich mir nebem mein Set stellen kann! Das Teil sollte nur eins können: Kleine "Schnipsel" von einem Eingang aufnehmen können, diese dann ein bisschen schneiden und auf eine Taste legen können. So daß ich per Knopfdruck immer diesesn Sound abspielen kann. Muss unbedingt Pitchbar sein! Loop wäre auch nicht schlecht!

Wer kennt so ein bescheidenes Teil?
Thx
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
jo, kann ich nur empfehlen!
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Yamaha SU 200 wäre auch noch ne Idee wert! Ist auch nicht so teuer, ähnlich wie Cycloops, bietet aber mehr Funktionen!
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Also ich hatte mal den Boss SP 202.

Der war nicht übel, aber man konnte damit nicht gut live Samples aufnehmen. Das war ne ziemliche Fummelei, bis man perfekte Loops aufgenommen hatte.

Der Cycloops ist schon echt ein Hammergerät! Und billiger als der Boss Sampler ist er auch
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
4K
goodoldtimes
goodoldtimes
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
FrenchHouse
FrenchHouse
A
Antworten
0
Aufrufe
858
Alharan
A
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
14K
slisystem
slisystem
 

Neue Themen


Oben