Suche Samples für einzelne Länder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oleg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
179
Reaktionen
0
Ich suche dringend Samples, die man klar Ländern/Kulturen zuordnen kann. Sprich Türkische Musik oder Australische oder und Kroatien, Spanien...

Kennt ihr vielleicht ne Seite wo es solche Rubriken gibt? Bei den Apple Loops bin ich schon was fündig geworden, aber außer Bongos und Spanische Gitarren dann auch net sonderlich.

Ansonsten würde mir auch helfen wenn ihr mir zu folgenden Ländern sagen koennt was klassiche Instrumente dafür sind/ klassische Sounds oder auch Interpreten:

- Niederlande
- Kroatien

//EDIT: Also vorerst brauche ich vorallem Afrikanische Samples!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das beste was es da gibt ist "ra" von eastwest quantumleap.
ist nach allen kontinenten und kulturen aufgeteilt. ich schätze mal du brauchst die sounds jetzt im wm-kontext, dann wird die die sample-cd wohl zu teuer sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben