Suche Sau-Bekannten Electro-Track!

Phil Anthrop

Phil Anthrop

Mutter
Dabei seit
7 Aug 2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
Tach Freunde,

war mir sicher mal son "Ich-suche-den-und-den-Track"-Thread gefunden zu haben, hab ihn aber auf die schnelle nicht wiedergefunden :/

Um folgendes Set gehts:

http://soundcloud.com/klubbaa/klubbaa-never-ending-nights-1#new-timed-comment-at-875861

Der Track der bei 18:00 reinkommt und bei ca 18:25 der Drop kommt, wie zur hölle heißt der? Schon sooo oft gehört, und immer wieder in der Feierwut vergessen den DJ zu fragen :)
Hoffen jemand kennt den, so oft wie ich das Brett irgendwo höre dürfte das aber keine allzu große eventualität sein :d

MfG

Phil
 
Der Track, von dem das Thema stammt, heisst "Sunglasses at night" von Tiga & Zyntherius.
Aber woher das grausige Geschnarzel drumherum kommt, weiss ich (zum Glück) nicht. Also entwder ist es ein kompletter (sehr schlechter und der Würggrenze naher) Remix, oder der DJ hat einfach nur das Thema als Sample benutzt und es reingemischt.

BTW: Anfrage wird verschoben ins ID-Board. Bitte beim nächsten Mal selbst dran denken ;)
 
haha nee Sunglasses At Night wusste ich auch noch selber :D
Das Brett danach, direkt nach 18:25 mein ich :)
 
Ah so. Okay, sry. Hab nur von 18:00 bis 18:30 gehört, deswegen dachte ich du meinst S@N...
 
Danke Trotzdem :)
Anstrengen Leute, mich zerreißts! :D
 
Mein Retter! Vielen Herzlichen Dank!!!

Solltest du mal in Hamburg sein, haste n Bier bei mir gut! :)
 
jo können da gerne mal die clubs unsicher machen hehe. hau rein und viel spaß!
 
jo wir können ja mal die clubscene unsicher machen höhö. viel spaß und hau rein.

sch... doppelt gepostet **** grumel ***
 
naechste mal einfach en comment auf soundcloud beir der stelle vom Track machen, dann gibt dir der Artist sicher auskunft darueber welchen Track er verwendet hat ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben