Suche schon lange zwei Tracks

T

Torch87

Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
HI Leude,

ich habe mal vor langem ein Mix von einem Kumpel bekommen. Der ihn auch von einen Kumpel hat. In dem Mix sind 2 Lieder drin, die ich hammer geil finde. Müssten schon älter sein die tracks, leider weiß ich weder name des tracks noch des interpreten.

Hier der 1. Track
Hier der 2. Track

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.
 
das bing is von eric sneo - ciao bella
gemixt mit nehm faellt mir grad net ein ^^
edit: hab gesehen hier war wer schneller also schnipsel 1:
storm - we love mit eric sneo - ciao bella gemixt

der zweite schnibbel koennte
Klubbheads - Turn Up The Bass
sein... is aber net ganz meine musikrichtung angaben deshalb ohne gewaehr ^^
 
erstmal danke für die zahlreiche hilfe, aber ich glaub nich das es turn up the bass is. bin mir zwar selber nich sicher aber irgendwie bezweifle ich es.
 
Torch87 schrieb:
erstmal danke für die zahlreiche hilfe, aber ich glaub nich das es turn up the bass is. bin mir zwar selber nich sicher aber irgendwie bezweifle ich es.

ist es auch nicht! Kann aber ansonsten nicht weiterhelfen.

Gruß
 
habs jetzt. Heißt Supa-Dupa-fly und is von 666.

Nochma allen danke die mir helfen wollten...
 

Neue Themen


Zurück
Oben