Suche Schranz "The End"

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi
ich habe ma nen Schranzset gehört indem kam "The End" von Tube Tech vor.
Weiß jemand wie dieser Mix heißt???

Oder kennt jmd noch eine andere Version von The End auf Schranz?
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Rush hat auf der "I love techno outdoor 2003" "The end" im Radio Edit / Original genommen, der hört sich immer noch am besten an, wie ich finde...
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
die Technoversion von The End gibt's im Originalmix und im Vanguard Remix. Mehr nicht.

Grüße
 
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Jo danke @ XunnD.

Kumpel hat mir das Set gezeigt... echt hammer! Brauch ich noch unbedingt ;)

und @Nik Wel
hab die Versionen gefunden und konnte da ein wenig reinhören in den Vanguard Remix... Aber war nicht so besonders fand ich! Aus dem Set "I love techno 2003" geht das richtig ab ;)

trotzdem danke für deine hilfe.

bye ;)


ps. This is the end, my only friend the end *uzuzuzuz* soo geil ;)
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
knocko schrieb:
Aus dem Set "I love techno 2003" geht das richtig ab ;)

ups, sorry hab mich vertan, es gibt doch noch weitere Remixe:

Papenburg Remix (Techno, "Schranz")
Boca Remix (Electro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
p0is0n schrieb:
Hallo!
The End gibts noch als Schranz Version von "The Doors". Jedenfall ist das von Rush & Co. in den Sets dabei. Kann man zur Zeit auch bei ebay ersteigern.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4728792387&rd=1

Klingt zwar wie das von Tube Tech aber ne andere Version gibts da glaube auch nicht, man kanns halt mit den Turntables hochpitchen.
MfG


das ist doch das, wovon wir hier reden! ;)

Ist allerdings schon seit Ende 2003 aus den Playlists von "Rush & Co." verschwunden...
 
 
Oben