Suche Scratch- bzw. Battle-Vinyl

P

pzero

Mitglied
Dabei seit
29 Okt 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
kann mir einer ne gute battleplatte nennen oder scratch/sample platten...............
 
Re:Welche Battle-Vinyls könnt ihr empfehlen?

ich bin zwar kein Turntablist, aber kuck mal hier:

DMC



PS: Deine Titelwahl zeugt von einem sehr hohen Intellekt, der begriffen hat, wie wichtig das für die Übersicht eines Forums ist!
 
Re:Welche Battle-Vinyls könnt ihr empfehlen?

[quote author=stocky link=board=6;threadid=9382;start=0#94074 date=1070550700]
ich bin zwar kein Turntablist, aber kuck mal hier:

DMC



PS: Deine Titelwahl zeugt von einem sehr hohen Intellekt, der begriffen hat, wie wichtig das für die Übersicht eines Forums ist!



[/quote]
danke für den link und ich nehme gern produktive lehrreiche vorschläge an genauer suche ich scratch-and-juggle material.
 
Re:vinyl

ich glaub,es geht um deine sehr unpräzise wahl des thread-titels...

ich hab was anderes erwartet,wenn ich "vinyl" lese... verstehst,was stocky & me meint,ja?

grüße
olly
 
Re:vinyl

[quote author=DJ-Deed link=board=6;threadid=9382;start=0#94121 date=1070577371]
ich glaub,es geht um deine sehr unpräzise wahl des thread-titels...

ich hab was anderes erwartet,wenn ich "vinyl" lese... verstehst,was stocky & me meint,ja?

grüße
olly
[/quote]
schon klar dass das unpräzise war aber er hätte es mir auch normal sagen können
 

Neue Themen


Zurück
Oben